Billas Schnackschnack-Zackzack

• Neun Jahre hat Verbus auch schon auf dem Buckel, cool. Wenn ich heute Abend den lazy Tuesday zelebriere, bin ich selbstverständlich für ein bis drölf Gläschen dabei.

• Ich räume immer sofort auf und weg, wenn ich von irgendwo zurück komme. Die Klamotten waren auch voller Sand. Deswegen war der Montag nicht so faul.

• Ich glaub, ich mache den Rest des Tages Forenpause. Irgendwann platze ich und sage Dinge, die ich zwar so meine aber gar nicht so böse ausdrücken möchte.

• Manchmal hasse ich meinem Drang nach Gerechtigkeit.

Musst du nicht ..... lass dich nicht locken ...lass dich nicht verleiten ...
    es gibt heutzutage so viele legal highs, wozu sich aufregen ..
    die Grenze zwischen liberal und pervers scheint fliessend..
    Manche sammeln getragene Unterwäsche in Gefrierbeuteln, manche ziehen sich nur im Dunkeln aus , und andere stecken sich eine Zahnbürste in den Ar....
    so what.............................. wer sich selber kitzelt , kann lachen wann er will

Zu Hause angekommen und Feierabend.

Ich zapf mal ein paar Pilscken vor und stifte eine heiße Suppe - Möhre-Linse-Erdnusscreme für alle, die auch gerade mit kalten Fingern reinkommen und sich aufwärmen mögen. Ist etwas Chili-scharf geraten.

Hier ist nun auch Feierabend.

Gute Worte, Micha. Jeder hat ein anderes Verständnis von Kunst. Selbst son Beuys hat mit Schitte Geld verdient. Deswegen würd ich ihm jetzt nun keinen Orden verleihen. Aber mein Hirn ist anders gestrickt. Crazy darf man sein. Sobald es nur darum geht, crazy rüberzukommen, mach ich zu. Zu durchschaubar und aussaglos.

Hier ist nun auch Feierabend.

Gute Worte, Micha. Jeder hat ein anderes Verständnis von Kunst. Selbst son Beuys hat mit Schitte Geld verdient. Deswegen würd ich ihm jetzt nun keinen Orden verleihen. Aber mein Hirn ist anders gestrickt. Crazy darf man sein. Sobald es nur darum geht, crazy rüberzukommen, mach ich zu. Zu durchschaubar und aussaglos.
    Stimmt.... viele haben auch Ramstein im Regal stehen, das man es gut sehen kann, und hören Helene Fischer

Ich bzw. mein Körper kämpft noch mit Sauerkrautsuppe. :rolleyes:

Pyros Suppe gerne jetzt. Muss ich auch mal machen. Und es gibt nen Dornfelder. Prost!

• Zurück
    Oben Unten