Billas Schnackschnack-Zackzack

Naaabend ihr Lieben,

bin auch wieder zuhause gelandet. Eigentlich hätten wir auch mit dem Boot über die Autobahn fahren können.

• Es war den Medungen nach kein Unfall sondern Absicht. :cry:
    Ja...hab ich gelesen...

Und grad eben wurde alles von der Polizei dementiert ...Absicht ..Absicht ..nichts weiß man ..kann genauso ein Unfall sein auf Grund einer Krankheit ...also schön den Ball flach halten

wie ich diesen Sensationsjornalismus hasse ..keine Fakten aber das Maul aufreissen ..Politisch motiviert fehlt noch AFD Wähler fehlt noch .. überall liegen verletzte Kinder rum fehlt noch ..

bohhhh mir kommt da echt die Galle hoch

• Hey Micha, es war superschön. Gestern sind wir so dermaßen nass geworden, triefend. Und wenn dir der feuchte Sand ins Gesicht peitscht, ist es wie im Schönheitssalon beim Peeling. Ein gutes müde sein danach. Heute war ich noch in der Fischhalle und hab Matjes und Co. eingekauft. Erst mal köchel ich jetzt ne Sauerkrautsuppe.

• Soviel wie ich die letzten Tage gefuttert habe, dürfte ich keine Mangelerscheinungen haben. Und Schnapps gibbet da. Hoihoihoi. Nach dem Küstendingsdabums gestern stand ich fast in Flammen.

• ein ehrlicher Schnaps .... kurz anzünden ...ausblasen ....wechkippen ...ohne die Schnute zu verbrennen

So war das. Dank Sambuca-Erlebnisse wusste ich, das Vorsicht geboten ist. Aber in einem Ruck ging er nicht runter.

• Tinchen, willkommen daheim! :paar:

ein ehrlicher Schnaps .... kurz anzünden ...ausblasen ....wechkippen ...ohne die Schnute zu verbrennen

Das kann man auch versemmeln. Wir hatten, als ich mit Anfang 20 ganz neu in der Arbeitsgruppe war, einen Kollegen aus dem Emsland, der das Zeug auf eine Fete mitbrachte. Ich habe beim Ausblasen so ungeschickt gepustet, dass der Glasinhalt sich fein über den Tisch verteilte - zum Glück nicht mehr brennend. Als hätte mein Unterbewusstes mich vor zu vielen Umdrehungen bewahren wollen. :whistle:

• Oh Pyro.....Feuerwassersalamander.......

Herrlich, du bist ja auch wieder heim gelandet, wie ich lese.

Und an Christa in ich heute vorbei gefahren und habe gewunken.

Müde bin ich auch. Ein schönes müde. Waschmaschine und Trockner laufen. Suppe herdet. Elli ist total im Eimer. Die Madame hat echt gut mitgemacht. Ist natürlich anstrengend für die Ommi dieses Laufen am Strand.

Hallo und guten Abend,

schade, das lange Wochenende ist fast vorbei.
    Heute Nachmittag waren Sohn, Schwiegertochter und
    Enkelchen zu Besuch. Es war wieder schön. Ich glaube
    die Kleene wird ein Omakind. Sie krabbelt mir jetzt überall hinterher
    und will geknuddelt werden:love:.

Tinchen, ich habe mal Malteserkreuz Aquavit getrunken, der war aber eiskalt und sehr bekömmlich. Friesengeist kenne ich nicht.

Guten Abend.

Tinchenfurz, Du bist wieder aus dem Urlaub zurück und etwas geschafft.

Pyromella, der Zug war pünktlich und so bist Du auch gut zu Hause angekommen, trotz Karneval.
    Klar ist man geschafft, die Gartenarbeit ist doch anstrengend.

Luise, klar freut man sich, wenn die Tochter Arbeit gefunden hat.

Heute habe ich schon Koffer geepackt und morgen nach dem Frühstück melde ich mich ab und dann geht es nach Hause.

• Zurück
    Oben Unten