Billas Schnackschnack-Zackzack

• So, Blut ist gezapft und nach einem Kaffee lauf ich auch so langsam arbeitsfähig an. Gut, dass man erst noch etwas mit der Kollegin schnacken darf.

Hübi, bist du noch im Urlaub? Dann mach dich zu Hause auf Hochwasser gefasst, die Ems steht enorm hoch.

• GUUUUUUUUUTTTTTEEEEEENNNNN MOOOOORGGGGGÄÄÄÄÄÄHN.
    Was ist denn hier los? Gähnende Leere?
    Ich koche mal neuen Kaffee, damit Pyro gleich auch was hat, wenn sie vom Blut abnehmen kommt.
    Aaaaaha. Just in diesem Moment meldet sich jemand :)

• Ja das glaub ich dir.
    Hier scheint gerade tatsächlich mal die Sonne. Mal sehen, wie lang.

• Moinsen ihr Schnarchnasen,

aber sowas von sonnig. Watt iss datt denn????

Meine Oldies haben Kamelle gesammelt. Ich glaube, es sind 4 Wäschekörbe voll.

Bis vor ner halben Stunde war auch noch alles dunkelgrau. Son Wetterchen hätte ich ja gerne am Wochenende gehabt. Nächster Versuch wird Ostern gestartet.

• Heute Nacht soll ja auch wohl der Schnee bis ins Flachland fallen. Ich bin ja mal gespannt...

• moin zusammen, hier seit ca. 6 Wochen das gleiche Wetter, unterbrochen von 3 einzelnen trockenen Tagen: Regen-Sturm-Regen-Sturm usw. der Garten schwimmt, die Narzissen sind aber schon da

ich sach nur Hebbat ....

zu trocken , zu nass , zu windig , zu warm , zu kalt ...

ich pers hab genung von zu

Ich hab heute zu sehr keine Lust auf Maloche.

Ansonsten ist aber alles gut. War heute im "traurig-Fred" erst echt schockiert. Da wird doch niemand ein Foto vom TA-Tisch einstellen, auf dem..... naja. Und dann kamen schon Beileidsbekundungen. Ich konnte das kaum glauben. Manchmal ist es sogar mir zu schräg hier.

auf diese Auflösung bin ich echt mal gespannt ...

ein technisches Gerät zu betrauern , und dann noch Beileitsbekundungen entgegen zunehmen ..
    ..wenn das tatsächlich so sein sollte , dann ist das mehr als pietätlos..

• Zurück
    Oben Unten