Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach, das ist ja schön, Hübi, jetzt bist Du in dieser schönen Stadt. Ich neide Dich, und ich würde für Dich in dieses luftige Höhe steigen. Ich steh total auf Höhe, da fühlt man sich unglaublich groß. Verstehe aber auch, wenns einen bammelt.

Meine Güte, was ein schöner Tag heute.
    Sonne. Wind. Unfaßbar hell und schön. Der völlige Gegensatz zu Bladerunner 2046 gestern, eine dystopische Bilderrflut. Sowas herrlich bedrückendes, staubigst grau mit Hang zur völligen Auflösung. Das wird mein neuer Lieblingsfilm. Nach so einem cineastischen Feuerwerk wird man dankbar für bunte, blütenreiche Fülle.
    Da braucht es dann dringendst Leben und belebende Spaziergänge.

• Ich habe gerade ein Reisebett für unser Enkelchen
    erstanden. Ist so gut wie neu. Jetzt kann die Kleine
    irgendwann auch mal bei uns schlafen.

Hübi, viel Spaß in Wien. Ich war leider noch nie dort,
    steht aber auf meiner Liste.

Hier wechseln sich Regen und Sonne ab. Ich bin schon zwei mal nass geworden.

• Das klingt nicht gut.

Möchtest du zum Aufmuntern etwas von meinem Nachtisch abhaben? Da ich eben nur die letzten Reste Möhrensuppe zum Abendessen hatte, löffel ich jetzt Joghurt mit Ahornsirup und gefrorenen Himbeeren - wird so eine Art Halbgefrorenes, ich würde teilen.

• Guen Abend.

Baby Hübner, ich wünsche einen schönen Urlaub.

Ich persönlich mag eher die kleinen Städte, aber auch da, leider die Innenstädte unter den Zentren auf der grünen Wiese. Also kann ich bei den Großstädten nicht mit reden.

Heute bin ich etwas geschafft, es gab viele Anwendungen, die letzte um 15.15 Uhr.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Das klingt nicht gut.
    War es auch nicht...
    Meine erste Amtshandlung dauerte, anstatt 30Minuten 1,5h.
    Das erste mal vergessen die Mischsubstanz an die dafür vorgesehene Stelle zu stellen...nochmal neu...dann den Auffangbehälter falsch rum ins Gerät gestellt (da ist die Orientierung wichtig.)
    Und dann hat es endlich geklappt, nachdem die Kollegin, die nach mir am Gerät war es dann gestartet hat...das hatte ich nämlich auch vergessen.
    (Danach habe ich heute nur noch Schreibkram gemacht, den man zur Not morgen nochmal korrigieren kann!)🙄

Halbgefrohren klingt sehr lecker.
    Danke.

Dann mach dir jetzt einen schönen Abend, schlaf dich nachher aus - und morgen ist ein neuer Tag, der bestimmt besser läuft. Immerhin hast du weder dich noch andere verletzt, ich glaube, dass du auch interessante Substanzen bei euch rumstehen haben dürftest, die man sich besser nicht über die Finger schüttet, oder?

Ich bin schon dabei zu chillen. Schlafen werde ich sicher tief und fest...

ich glaube, dass du auch interessante Substanzen bei euch rumstehen haben dürftest, die man sich besser nicht über die Finger schüttet, oder?
    Oh ja, ein paar möchte man sehr vorsichtig händeln
    Wir haben auch Agenzien die richtig teuer sind...bin ich froh, dass ich den Schritt schon Freitag gemacht habe, heute hätte ich das sicher nochmal machen müssen, aber was sind schon 1000€ 😱

Guten Morgen, danke für den Kaffee :love:

Ich habe gerade ein Reisebett für unser Enkelchen
    erstanden. Ist so gut wie neu. Jetzt kann die Kleine
    irgendwann auch mal bei uns schlafen.

...

Das kenn ich nur zu gut, es werden Dinge wieder angeschafft, die man vor Jahrzehnten abgegeben hat. Hier steht auch wieder ein Reisekinderbett, Hochstuhl, Töpfchen, Mini-Klobrille u.s.w. :D

• Zurück
    Oben Unten