Billas Schnackschnack-Zackzack

• So, fertig gepackt, dann kann ich mich ja nach kurzer Pause auf zum Bahnhof machen.

Ich hoffe, dass die beiden kleinen Paprikapflänzchen mir die Reise im Rucksack nicht übel nehmen.

• Das werde ich. Schiebt sich gerade familiärbedingt auf Montag die Abreise.... Aber das ist auch gut.

Guten Abend.

Pyromella, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

mikka, vom neuen Vogelhaus fehlen noch die Bilder., aber es wird schon einfach schick sein.

Verbus, das sind tolle Ideen.

Josii, das es im Wohnzimmer aussieht wie in einem Blumenlden, ist toll.
    Justin Bieber, die Musik kenne ich, aber das er ein neues Albus raus gebracht hat, wusste ich nicht.

Mir geht es soweit gut, heute gab es nicht so viele Anwendungen, aber dafür ist der Montag übervoll mit Anwendungen. Das gehen klappt immer besser, ich bin bis jetzt zufrieden und hoffe die Ärztin ist es in der nächste Woche auch.

Liebe Grüße an Alle.

• Hübi, ich wünsche euch alles Gute, was auch immer bei euch gerade los ist. :paar:

Wir haben den Abend über den Wanderkarten verbracht und haben jetzt drei Ideen, was man morgen machen kann. Ich fürchte, dass wir noch losen müssen, weil wir uns nicht entscheiden können.

Jetzt ist es mittlerweile hell und ich habe schon eine Bauchlandung gemacht.
    Ich bin durch unseren Garten gewandelt (im weinroten Schlafanzug:sneaky:).
    Eine kleine blaue Blüte hat mich neugierig gemacht. Beim Anschauen der Blüte ist mir die Brille von der Nase gerutscht. Plötzlich habe ich das Gleichgewicht verloren und ich lag im Gebüsch:LOL:.
    Bis auf ein paar Kratzer ist alles heil. Wie gut, dass die Nachbarn lange schlafen.
    Jetzt gibt’s noch mal Kaffee und dann stürze ich mich in die lästige Hausarbeit.

Gut, dass dir nichts passiert ist Luise. Aber es war bestimmt ein Bild für die götter :D
    Guten Morgen zusammen, hier scheint gerade ein wenig die Sonne. Mal sehen, wie lange noch.

• Zurück
    Oben Unten