Billas Schnackschnack-Zackzack

Kaffee. Kaffee ist riesig.

Ich treffe mich mit ein paar Freunden und dann wollten wir ein wenig Städte gucken und vielleicht ein wenig schauen, wie eine hochalpine Jagd von statten geht.
Wenn du ein Geweih findest, an meiner Wand ist noch Platz 😅.
Ganz wichtig: finden. Nicht schießen.

• Ja das weiß ich. Dachte, dass so ein Jäger vielleicht darf.
    Aber nee, alles gut. Ich finde bestimmt bald auf dem Trödel ein großes :)

• Kleine habe ich auch ne ganze Menge, wobei es ruhig noch zwei mehr sein könnten.
    Ich sehe schon, ich muss dich mal besuchen kommen :)

• Aber natürlich :)
    Ich hab doch gute Erziehung genießen dürfen. Das machen wir demnächst mal!

• Bedeutet aber nicht, dass du sie dir aneignen darfst.
    Ob da jetzt jemand ein Fass zu auf macht, weiß ich nicht, aber die Rechtslage ist da eindeutig.
    Es gibt doch genug Jäger, die die Dinger zuhause liegen oder an der Wand haben. Wieso sollte das nun ein Problem geben?
    Die Leute verkaufen ihre Geweihe doch auch auf Trödelmärkten und ich glaube nicht, dass verbus meint, dass die kleinen bei denen im Wald rum liegen. Man sollte wissen, dass ich mich auf nichts einlasse, bei dem illegal irgendwas mit Tieren oder von Tieren gehandelt wird.
    So, mit einem gute Laune Song mache ich mich nun an die Arbeit.

Mein Opa hatte Geweihe und Gewehre in allen Größen an der Wand hängen. Skandal! :)
    Nein. Überhaupt nicht.
    Mir ging es nur darum, dass es tatsächlich Regeln gibt. Und das, wenn man sich nicht dran hält und jemand die Absicht hat einen Strick zu drehen, dass auch kann.

Wenn sie im Wald rumfliegen, darf man sie halt nicht einfach mitnehmen.
    Was zu Hause liegt, liegt zu Hause.

Traumhaftes Wetter hatten wir bis eben. Blauer Himmel und Sonnenschein.
    Jetzt zieht es sich wieder zu, die ersten dicken Wolken kommen.
    Ich bin vier Haltestellen früher aus dem Bus gestiegen und bin den Rest des Heimweges zu Fuß gegangen.
    Ich koch noch eine Runde Kaffee.:coffee:

• Zurück
    Oben Unten