Billas Schnackschnack-Zackzack

• Vielleicht mal zu einem guten Chirotherapeuten gehen? Mein Mann hatte lange Migräneanfälle, auch da wollte kein Schmerzmittel anschlagen. Der Chirotherapeut hat ihn wieder "gerichtet" - der Atlaswirbel hatte einen Fehlstand, die Nackenmuskeln waren verspannt und verhärtet. Auf sein Anraten haben wir auch Kissen und Matratzen getauscht.

Das Problem ist, einen guten zu finden. Aber ich sehe gerade, dass mein Orthopäde, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin, eine Weiterbildung zum Chirotherapeuten hat. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

Ja, das stimmt, es muss ein wirklich guter Chirotherapeut sein. Kannst auch mal bei jameda schauen, ob Du einen Spezialisten in der Nähe findest.

• Kennt jemand Jacob's Ladder? Thematisch ein grandioses Tanzstück zwischen den Welten. Die Chiropraktiker Szene sehr gut gewählt, immer am ZNS vorbei....und trotzdem isser schon tot, mitten im Leben, auf dieser Insel des Sterbens.
    Ich liebe Tim Robbins. Allein schon die wirren Augen.

Ischias ... üble Sache, das sind widerliche Schmerzen, Du Arme! Mir ist mal ein Wirbel bei falschem Sporteln rausgesprungen, hat auf den Ischias gedrückt, da half auch nur noch einrenken.
    Mag Tim Robbins auch gerne, den Film habe ich allerdings noch nicht gesehen.

• Oh, hol das bitte nach. Rein visuell auch gut umgesetzt, wenn man bedenkt, daß er natürlich nicht mehr so modern daherkommt. Aber das müssen Filme auch nicht, ich schau auch unglaublich gern in das noch unverschnittene Gesicht von Angel Heart.
    Jacobs Ladder
    bedient halt noch ne andere Thematik, die des Loslassens.

Wenn der Ischias gedrückt wird, sind es nicht nur akute Schmerzen. Die gehen leider nicht nach dem Einrenken sofort weg.

Ich hätte mich aber auch über einen Keks gefreut. Das wird heute ein ganz furchbarer, keksloser Tag.
    Und das macht mich betroffen.

• Zurück
    Oben Unten