Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.
    Muß gleich zum Quartalscheck, danach wieder zur Autowerkstatt, die neue Windschutzscheibe hat Flecken. Danach zum Friseur und Frau abholen, danach das Auto aus der Werkstatt abholen und danach noch Getränke kaufen, nur Sprudel, Wein haben wir noch. Danach ist der freie Tag vorbei.

Guten Morgen zusammen.
    Dienstbeginn 14:00 Uhr. Bis dahin wird die Hütte für das Wochenende vorbereitet...

Pyro, nimmst du immer Ibus? Hast du nix zum wechseln?

• Oh, ein Blumenstrauß.

Und anschliessend wird herzlich einem Faschisten die Hand gedrückt ...
    Thüringen .. immer wieder Thüringen .heute wie vor 91 Jahren ..will man eigentlich nichts lernen ..?

Die Schweine wechseln , die Tröge bleiben die selben ...früher Wilhelm Frick , heute Björn Hocke.

• Du solltest mit den Tabletten nicht auf den Kopf schlagen. Kein Wunder, daß es weh tut.

Du doof! :p

Guten Morgen zusammen.
    Dienstbeginn 14:00 Uhr. Bis dahin wird die Hütte für das Wochenende vorbereitet...

Pyro, nimmst du immer Ibus? Hast du nix zum wechseln?

Hab's vor zwei Tagen mit Paracetamol probiert, das hat gar nichts verändert. Das Ibuprofen dämpft den Schmerz wenigstens etwas, aber klar im Kopf bin ich so nicht.

Was ist denn am We, Hübi?

Ach Pyro...ich sag Dir, wenn Tabletten nicht anschlagen, dann laß es. Nicht zuviel wollen.
    Ich habs seit drei Tagen wieder mit dem Ischias. Mit Ach und Krach gestern nachmittag zum Autoputz. Als ich zuhause war, wollte ich sterben. Meine Gelenkigkeit sonst in allen Ehren, wenn der Nerv zuschlägt, kann ich noch nicht mal gut aufs Klo.
    Und heute hätte ich zum Zahnarzt gemußt. Hab soviel Schmerztabletten intus, mir ist schwindelig und ich kann nicht aufs Rad.

• Oh. Hier treffen sich die Mädels. Und ein zwei übernachten hier.
    Naja.
    Geh ich halt auf Sauenjagd.

• Doro, das klingt aber fies bei dir. Übertreib es nicht mit den Schmerztabletten. Warst du mal beim Arzt, od das auch das passennde Schmerzmittel ist?

Ich habe mich jetzt zwei Tage durch die Arbeitstage gequält, für heute gebe ich auf und melde mich krank. Ich hatte die zwei Tage so viel Mühe, nicht mehr Schaden als Nutzen anzurichten, ich habe den Eindruck, dass es heute definitiv Richtung Schaden kippen würde.

Na ja, ich versuch es in Grenzen zu halten. Richtiger wäre ein Muskelrelaxanz. ich muß wirklich nochmal zum Doc deswegen.
    Ansonsten halt sehr, sehr viele Yogaübungen...

Ja, mach das besser. Liebscher und Pracht, der Schmerzspezialist sagt ja: nicht weitermachen wie bisher, sondern ändern.

Gute Besserung Euch Beiden!
    Vielleicht mal zu einem guten Chirotherapeuten gehen? Mein Mann hatte lange Migräneanfälle, auch da wollte kein Schmerzmittel anschlagen. Der Chirotherapeut hat ihn wieder "gerichtet" - der Atlaswirbel hatte einen Fehlstand, die Nackenmuskeln waren verspannt und verhärtet. Auf sein Anraten haben wir auch Kissen und Matratzen getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten