Billas Schnackschnack-Zackzack

• Da sagste was Pyro. Meine Pflanzen haben heute eine ordentliche Portion Licht bekommen. Wurde auch echt Zeit, ich vermelde so langsam Verluste. Mir grault es davor, wenn bald alles eingerüstet wird und dann von vorne kaum noch Licht reinkommt. Ideal wäre ein Umzug spätestens im Herbst. Der Wohnungsmarkt schaut aber immer noch total übel aus.
    Ich wird jetzt auch Feierabend machen. Habe heute viel geschafft.

• Die ersten kleinen Iris auf meinem Balkon blühen, ich habe jetzt noch in der Dämmerung die Kästen umgetauscht - Iriskasten ans Geländer, den Kasten mit den Lauchgewächsen an die Seite. Da muss ich am Wochenende schauen, ob ich nicht doch alle drei Kästen ans Geländer bekomme, weitere Halterungen müssen noch irgendwo im Keller sein - immerhin habe ich den Komplettsatz von Omas schmiedeeisernen Balkonkastenhalterungen zusammen mit ihren Kästen geerbt.

• Eine Paprika (oder Chili) kämpft sich gerade auch ans Licht der Erde. Zwei Tomaten musste ich enthelmen. Hat aber geklappt. Nun muss ich dringend los, ne Lampe kaufen.

Dann aber flott! Nicht das deine Kleinen dir Vergeilen. Anfang Februar ist die Tageslänge ja noch nicht so toll. Meine Lampe läuft schon, immerhin habe ich ja auch schon zwei kleine Jungpflanzen.

• Ohh. Diese Nachrichten.
    Was ist da nur in Thüringen los?
    Ja und vor allem sooo plötzlich ... ja da könnte ja keiner mit rechnen ..wir haben die Situation falsch eingeschätzt .wie könnte das nur passieren und dann noch ein Tabubruch ....oh man so langsam könnte man wirklich glauben das es tatsächlich Politiker gibt die sich nicht an ihre Versprechen halten.

Ja und vor allem sooo plötzlich ... ja da könnte ja keiner mit rechnen ..wir haben die Situation falsch eingeschätzt .wie könnte das nur passieren und dann noch ein Tabubruch ....oh man so langsam könnte man wirklich glauben das es tatsächlich Politiker gibt die sich nicht an ihre Versprechen halten.

Ich nehme die Wahl an....... man möchte kotzen.

• Zurück
    Oben Unten