Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin, Leute!

Moinsen,

ist ja widerlich hier.

Ich hatte noch Glück, der Regen kam erst, als ich schon wieder im Gebäude war. Ob es jetzt vor mein Laborfenster regnet, stört mich nicht so arg, so lang ich heute Abend wieder eine Lücke für den Heimweg bekomme.
Ja ich weiß, ich bin ein Weichei. Ich dusche so ungern in Kleidung auf dem Fahrrad.

• Guten Morgen Leute!
    Bei der ganzen miesen Stimmung habe ich tatsächlich mal gute Nachrichten im Bereich Kundenservice.
    Ich habe am Samstag meine Visitenkarten reklamiert bzw eher nachgefragt, was ich wohl falsch ausgemessen haben könnte, sodass die so verschnitten ankommen.
    Heute morgen eine E-Mail: bekomme komplett neue Karten von denen, ohne wenn und aber und die sind auch schon unterwegs.

Macht den Club halt nicht glaubwürdig.
    Ein freundliches "Haben wir versemmelt, geht auf unsere Kappe" ist symphatischer.

• Zumal bin ich echt davon ausgegangen, dass eher ich den Fehler gemacht habe...nee aber super so. Dann bekommen die auch ne gute Bewertung.

Ich rede von Jenny. Aber mir scheint, dass das hier so einigen am Arsch vorbei geht. Auch damit war zu rechnen. Enttäuscht war ich schon, ok. Dass das noch steigerungsfähig war, hätte ich nicht geglaubt.
    Ich muss kurz eingreifen, bitte.
    Ich habe ganz liebe und viele pn's bekommen! Teilweise auch von Usern, von denen ich es nicht erwartet hätte.
    Da hat sich was in meinem Herzen gerührt.

Ich danke euch allen für den lieben Support!

• Zurück
    Oben Unten