Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh Jenny,

das glaube ich dir absolut auf's Wort. Nur.... Das was ich hier heute morgen lesen musste, hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht.

• Ich muss kurz eingreifen, bitte.
    Ich habe ganz liebe und viele pn's bekommen! Teilweise auch von Usern, von denen ich es nicht erwartet hätte.
    Da hat sich was in meinem Herzen gerührt.

Ich danke euch allen für den lieben Support!

Meinst du nicht, dass jeder dieser dich rührenden Kontakte ein Argument zu bleiben ist, Jenny? Wäge das nochmal ab, ob nicht die guten Kontakte mehr wiegen als aller Ärger. Wir brauchen dich hier.

• Ich rede von Jenny. Aber mir scheint, dass das hier so einigen am Arsch vorbei geht. Auch damit war zu rechnen. Enttäuscht war ich schon, ok. Dass das noch steigerungsfähig war, hätte ich nicht geglaubt.
    Ich muss kurz eingreifen, bitte.
    Ich habe ganz liebe und viele pn's bekommen! Teilweise auch von Usern, von denen ich es nicht erwartet hätte.
    Da hat sich was in meinem Herzen gerührt.

Ich danke euch allen für den lieben Support!

• Es ist leider immer das Gleiche.
    Wenn jemand durch wen oder was auch immer verärgert wird, muß er/sie eine Entscheidung treffen. Entweder man schluckt die Kröte, etwas Zeit ist dafür hilfreich oder man zieht von dannen.

Die Verbleibenden werden es nicht ändern können, so schmerzlich mancher Verlust auch ist.

• Hab jetzt Mittag. :giggle:
    Ein Brot mit Käse, eins mit Salami, eins mit gekochtem Schinken und noch eins mit Käse.

• So viel Brot! Ich hatte Blumenkohlsalat mit Kartoffeln, Würstchen und Ei neben ganz viel leckerem Blumenkohl und einer sauren Sahnesauce. (Ich brauchte mal etwas anderes als jeden Mittag Brote und rohes Knabbergemüse.)

Edit: Rechtschreibung korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
    Kukuruz. Heimatfraß.
    Die Siebenbürger haben seit jeher, dem Kolonialismus sei Dank, Mais angebaut. Verfüttert und selbst gefuttert.
    Buddah druff, Salz druff, ehrlich den Kolben inne Luke schieben.

Dafür bin ich mit Arbeitskraft in Vorleistung getreten...
    Das ist jetzt ein Geschenk von mir, an mich.

• Zurück
    Oben Unten