Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So. Ein sehr, sehr gelungener Abend, will ich meinen.
Wir standen in der Zipfelmütze, der Kleinen Weile, und sprachen mit verschiedensten Stimmen. Was für ne geile Installation, mittendrin im Industriegebiet. Durch die konische Form im Inneren und eingelassenen Röhren im Boden und Öffnung in der Mütze ergibt es einen Raumklang, der sich gewaschen hat.
Blixa täte sich wohlfühlen.
Das Berliner Künstler- und Architekturbüro raumlabor schafft mit Zur kleinen Weile einen verwunschenen Ort entlang des bereits renaturierten Flusslaufs der Emscher in Dortmund-Dorstfeld. Die…
www.emscherkunst.de
Und danach durch den nächtlichen Hafen laufen....ja, das trifft definitiv meinen Geschmack.
Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee und Tee und hoffe, dass die Kopfschmerztablette bald anschlägt. Ich schieb die Kopfschmerzen auf die Achterbahn, die unser Wetter gerade mal wieder veranstalltet, damit habe ich schon häufiger Ärger gehabt.