Billas Schnackschnack-Zackzack

Dann teile ich erstmal mit Christa, und wenn du, Jenny, dein Bier aufgetrunken hast, kannst du dir ja überlegen, ob du beim Bier bleiben möchtest, oder ob du auch ein Glas Wein möchtest.

• Guten Abend.

Hier gab es heute auch Regen, also wurde es nichts mit raus gehen, da fühle ich mich alleine nicht so wohl. Also habe ich meine Runden in der Wohnung gemacht, auch wenn es blöd aussieht.
    Aber es kam Besuch meine Schwester und als Überraschung noch mein Mann mit seiner Tochter. So hatten wir noch einen tollen Nachmittag.

Pyromella, Gewürztraminer, da würde ich auch nicht nein sagen, aber heute lieber nicht, ich nehme ja noch Medikamente. Ich bleibe dann lieber beim Kakao.

• Ja, Wein mit Medikamenten verträgt sich nicht - auch wenn virtueller Wein natürlich kein Problem wäre.

Schön, dass du Besuch hattest. Wirst du weit weg in die Reha gehen, oder kann dich am Wochenende dort auch jemand besuchen? Ich erinnere mich, dass bei mir am Wochenende keine Therapien stattfanden, und es dann ohne Besuch doch arg langweilig geworden wäre.

• He Cara,
    dass ist ja schön, der Nachmittag war gerettet.
    Wenn es nicht anders geht, muß man in der Wohnung laufen.

Pyromella, das sind gut eine Stunde Fahrt bi zur Reha, da ist Besuch möglich und auch schon geplant. Den ohne wäre es wirklich langweilig. Bücher habe ich schon eingepackt. Und ich hoffe dort verdient das WLAN auch seinen Namen.

• Guten Morgen! Die Morgendämmerung zieht herauf, da will ich mal einen Sonntagskaffee und auch einen schönen Tee kochen. Ich habe gestern einen Hefezopf vom Markt mitgebracht, den stelle ich mal mit einem Messer dabei auf den Tresen neben die gut gefüllte Obstschale.

Moin, Moin,
    Danke für die heißen Getränke, Pyro!

Guten Morgen!
    Wisst ihr was? Ich ziehe heute die Jogging Hose nicht aus. Bzw ich habe die zum schlafen eben ausgezogen und trage nun die für den Tag.

Ich bleib heute auch bei Jogginghose und Schlabberpulli (was würde Karl sagen!)- nicht zum Sporteln, sondern zum Werkeln. Es ist grau und regnerisch, außer zum Vögelfüttern treibt mich gar nichts raus.

• Danke Pyro, habe ich auch dringend nötig, denn die beiden Tassen, die ich eben gekocht habe, sind auf dem Boden gelandet. Aufs knöpfchen gedrückt aber keine Tasse darunter gestellt.

Guten Morgen zusammen,
    Verbus, genau deswegen mache ich heute auch erst mal mit dem Outfit weiter. Später muss ich aber mal was vernünftiges raussuchen, wir gehen später mit Mama essen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo ihr Süßen.
    Ich schraub uns noch einen Kaffee zurecht und dann wird der Tag gleich in der Badewanne fortgeführt.

Heute früh hatte ich mich zum laufen verabredet und ganz vergessen den Wecker zu stellen, werde also ca. 15 Minuten vor der Zeit wach und springe nur in die Klamotten, lupf den Rucksack auf den Rücken und renn los.
    Auch eine Art, den Tag zu starten:lachend:

Es ist nass bei uns, ein fieser mix aus starkem, böigen Wind und feinem Niesel macht mir als Brillenträger so gar keine Freude.

Ich war auch schon mit dem "Rad" unterwegs ... ne schöne Runde um Venice Beach ..
    schon mal Sommerfeeling grabbeln

Micha, moinsen gal.

Ich war schon 2 mal draußen, aber das Wetter wird trotzdem nicht besser.

• Zurück
    Oben Unten