Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Vielen Dank allen für die guten Besserungswünsche.
    Ich bin für ein paar Tage zu Hause und kann mich so mal persönlich melden. Im KKH ging s leider nicht, da reichte das WLAN gerade um mal eine Mail abzuschicken.
    Aberr gut die medizinische Versorgung war top und darauf kommt es an. Ich kann mit den Gehstützen prima gehen und bin froh darüber.
    Am Dienstag geht es zur Reha und ich werde sehen was mich dort erwartet.

Ich gebe zu, ich habe nicht alles nachgelesen, das war dann doch zu viel.

Allen die es brauchen können, gute Besserung.

• Moin Cara.
    Schön, dass es geklappt hat. Erhol dich gut und viel Erfolg :)

Einen Schaufelrechen von Gardena.
    Für zu Hause, sehr praktisch.

• Nicht für dich, sondern für mich...
    Ich interessiere mich für die Stecklingsvermehrung verschiedener Pflanzen...und das habt ihr, soweit ich weiß, nicht auf dem Plan.
    Oder doch?
    Das ist ja schon sehr spezifisch und würde vermutlich besser von einer Gärtnerei zu beantworten sein.
    Kommt auf die Kollegen an, die vor Ort sind.

Wir haben uns ja schon begrüßt.
    Nochmal, ich freue mich riesig, dass alles gut gegangen ist.

Kommt dein Mann übers We auch nach Hause oder bist du allein ?

• Wir vermehren selbst keine Pflanzen, aber bei uns am Standort sind zwei gelernte Gärtner angestellt.

Christa, mein Mann bleibt im Pflegehotel kommt aber am Sonntag hier her. Es wäre zu umständlich Ihn da raus zu nehmen und dann wieder hin zu bringen. Ich wusste ja auch nicht, wie es mir geht und vor allem wie ruhig oder doch unruhig die Nacht wird.

Guten Morgen! Ich koche Kaffee und Tee für einen gemütlichen Start in den Tag.

Ihr, die auch heute arbeiten müsst, bekommt den Tag gut rum.

Eigendlich habe ich heute richtig früh zum Markt gewollt. Da hat es aber so stark geregnet, dass ich die Aktion spontan auf später am Tag verschoben habe. Und wenn das so weiterregnet, überlege ich, ob ich wirklich hin will, oder ob der Supermarkt reicht. Da ist diese feine Feuchtigkeit, die nicht nur von oben runterfällt in der Luft, mit der ist man anschließend patschnass, egal mit was für ordentlichem Regenzeug.

• Zurück
    Oben Unten