Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab mir das angesehen Pyro, und ich nehme dir ganz sicher nichts übel dabei.

Das einzige, was mich wirklich anstinkt ist, dass wir Raucher ständig als übel riechende, rücksichtlose Menschen dargestellt werden. Und wenn ich in meinem Auto rauche, dann mach ich das eben. Niemand sonst nutzt die Kiste. Ich rauche weder in meiner eigenen Hütte, noch in der von anderen. Ich gehe brav nach draußen, auch wenn es schweinekalt ist. Weil: Nicht weil ich zu doof bin aufzuhören, sondern weil ich gerne rauche.

• Raucher sind schlimm. Sie vergiften das Klima und die Umwelt.
    Stinken bestialisch und stehen im Rudel um Eingangstüren herum.
    Schlechte Zähne, gelbe Finger, fahle Haut.

• Ich hab mir das angesehen Pyro, und ich nehme dir ganz sicher nichts übel dabei.

Dann ist ja gut. :paar:

Das einzige, was mich wirklich anstinkt ist, dass wir Raucher ständig als übel riechende, rücksichtlose Menschen dargestellt werden.

Es gibt sie, die rücksichtsvollen Raucher, und soweit ich dich kennengelernt habe, gehörst du dazu.

Es gibt, wie ich erst letzte Woche wieder erlebt habe, leider auch die Raucher, die sich bei strömendem Regen in einer eng vollgestellten Bushaltestelle so auf die Windseite stellen und rauchen, dass alle Nichtraucher die Wahl haben, zugequalmt zu werden oder sich nass regnen zu lassen. Da endet dann meine Toleranz Rauchern gegenüber. Dann bitte ich doch sehr bestimmt darum, dass betreffender Mensch auf die Lee-Seite wechseln möge und denk mir innerlich nur, wie man so stumpf sein kann nicht zu merken, dass man alle stört. Das letzte Woche getroffene Exemplar war beratungsresistent, da war ich froh, dass der nächste Bus meiner war.

Zugeraucht werden ist ein Angriff auf meine Gesundheit und wird mit Gewalt beantwortet.
    Aus diesem Grund trage ich immer 45,55€ in Münzen in einem 30cm langen Lederbeutel mit mir rum.
    Meine "Kleingeld- Tasche" wirkt auch als Argument Verstärker.

(Pyro, jetzt bitte die Ironie Fahne, danke)

• Zurück
    Oben Unten