Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mich nervt es wirklich:
    Als Raucher, darfst du dich am Bahnhof in so ein kleines gelbes Kästchen stellen;
    Als Autofahrer darfst du dir anhören wie schlecht Mikroplastik für die Meere ist;
    Und als Fleischkonsument biste momentan eh der Feind von Nationen! Das ganze Methan...

Aber all' die Nichtraucher, die ihr Wasser aus PET-Flaschen saufen den Kühlschrank von Omma übernommen haben und Spinat aus Asien und Kartoffeln aus Afrika fressen-das sind Gutmenschen, na klar!

• Ich denke mir immer, dass ich auf der Arbeit mit genug feinen Giften in Kontakt komme - oder hoffe, dass ich so gerade eben nicht mit in Kontakt komme. Aber dann brauche ich nicht noch Nikotin anderer Leute auf dem Heimweg.

• Weit wech.
    Kondome sind auch plastik und bei Reibung Mikroplastik.

Was macht man eigentlich im Krematorium mit Brustimplantaten?
    Qualmen die wie brennende Autoreifen ?

Ich bin wirklich ein rücksichtsvoller Raucher, Pyro.
    (Das war nicht auf deine Bushaltestellengeschichte bezogen!)

Wenn ich weiß, dass ich bei NR's bin, gehe ich natürlich raus. Selbst bei Rauchern frage ich, ob wir draußen rauchen.
    Und an öffentlichen Orten sehe ich zu, dass ich niemanden belästige.

Also mein Bestatter hat mir mal erzählt, dass die Luftpumpen vorm Verbrennen rausgenommen werden sollten.

• Kann mir dann einer von euch Spezialisten erklären, was NFP ist? Ich darf nix mehr mit verhüten. Keine Hormone, keine Spirale, nix. Nur Gummis. Find ich nicht schlimm, aber ansonsten bliebe für mich nur noch, mir die Musik freiwillig ausbauen zu lassen.

• Zurück
    Oben Unten