Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin,
    eine neue Woche beginnt und man merkt draußen tut sich was. es wird langsam heller. Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten.

Luise, weiterhin gute Besserung.

Für alle anderen eine Schnupfenfreie Woche.

Aaargh.
    Wir haben Januar.

Wo soll denn bitte der Winter bleiben, wenn ihr jetzt schon den Frühling aufmarschieren lasst?
    *grumpel*

• Glaubst du immer noch dran ??
    Vielleicht gibt es noch etwas Schnee, aber richtig Winter, glaub ich nicht.

• Ich glaube nicht, ich hoffe.
    Das kann doch nicht angehen, dass man uns die Jahreszeiten klaut.

Aaargh.
    Wir haben Januar.

Wo soll denn bitte der Winter bleiben, wenn ihr jetzt schon den Frühling aufmarschieren lasst?
    *grumpel*

Ich bin mir nicht bewusst, dass ich allein den Frühling marschieren lassen kann, so groß ist meine Macht nicht.

Dass die Menschheit als Ganzes die Klimaerwärmung vorantreibt, ist eine ganz andere Baustelle.

Vielleicht erleben wir auch einfach nur das Ende einer Eiszeit und der menschengemachte Klimawandel beschleunigt das Prozedere nur ein wenig.

Guten Morgen,
    Wir Menschen haben uns innerhalb von 50 Jahren mehr als verdoppelt. Das ist ne ordentliche Überbevölkerung.
    Bei Ratten würde man von einer Plage sprechen.... aber ja, der ach so intelligente Menschen vergleicht sich nicht gern mit Tieren. Den Klimawandel basteln wir uns definitiv selbst zusammen. Zumindest beschleunigen wir ihn.
    Theoretisch gesehen, kann mir der Winter gestohlen bleiben aber praktisch weiß ich, dass es Besser wäre, es würde noch einer kommen.
    So kaffee, es ist zwar Montag aber ich glaube, es wird eine verdammt gute Woche.

• Zurück
    Oben Unten