Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe seit ca. 8-9 Jahren die Restaurant linie von Aldi, Hersteller war ein Holländern, aber ich finde die Firma nicht mehr - die Töpfe sehen noch heute aus wie neu
Berndes. Ich hab Berndes.
Und altes, rotes Gußeisen von meiner Großtante, die schon jenseits denkbaren Alters ist. Steht noch bei Muttern, keine Ahnung wie die Firma heißt.
Was stört dich an den Glasdeckeln? Meine Töpfe haben Glasdeckel, und ich finde das praktisch. (Dafür weiß ich aber weder, von welcher Marke die Töpfe sind, noch würde ich sie weiterempfehlen. Da kommt die Beschichtung soweit in die Jahre, dass ich in endlicher Zeit wohl auch mal neue Töpfe brauche.)
Das mit dem Kochgeschirr , ist sowieso was besonderes ...alleine der Gedanke das sich jemand an meiner Bratkartoffelpfanne zu schaffen macht , da könnte ich auch mal etwas ungehalten werden ..
Feierabend für heute.
Also ich habe eben nach 5 Jahren feierlich unsere 7€-Einzugspfanne entsorgt und die hat echt viel erlebt. Inklusive intensiver WG Nutzung. Ich werde mir demnächst noch zwei schöne servier-Pfannen besorgen und dann bin ich glücklich. Meine Eisenpfannen habe ich erfolgreich ruiniert. Verstehe schon, warum man gewisse Geräte vor Leuten wie mir schützt...
Heute war ein mittelprächtiger Tag und irgendwie möchte es nicht in meinen Kopf hinein, wie man oberflächlich etwas behandelt um es am Ende doch wieder durch Unaufmerksamkeit in die Knie zu zwingen.
Da bin ich raus.