Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Abend.

Ich danke allen für die lieben Grüße zum Forengeburtstag. :paar:Ich muss zugeben, da habe ich selber nicht dran gedacht.

Pyromella, Danke für den Kuchen, der sieht lecker aus und er ist sogar noch da.

Josi, oh der Rosenstrauß ist wirklich wunderschön. :love:

Ich habe noch Sekt hier, Rotkäppchen und Bier auch und klar Eierlikör. Für die Naschkatzen gibt es Eis oder wer mag selbst gekochten Wackelpudding mit Eierlikör oder Vanillesoße oder Schlagsahne.

Rein geschaut habe ich jeden Tag, aber nichts geschrieben, irgendwie wusste ich nicht was. Ich melde mich auf jeden fall bevor ich in die Klinik gehe.

• Oh, ich krieg nix mehr runter außer dem Eierlikör!
    Schön, Dein Forengeburtstag!
    Äach, und auch alles Gute gewünscht für die OP. Haste Bammel?

Ah nein...da war die Vater-Bahn am falschen Gleis....na, ein zweites Mal passierts nicht.

Wir vermuten, dass ein anderer Zug der National Express zur ungefähr richtigen Zeit durchgekommen sein muss. Mein Zug hatte mal wieder die Verspätung so spät eingesammelt, dass ich meinen Vater schon auf dem Weg zum Bahnhof wusste, und deshalb nicht mehr angerufen habe. So war mein Vater schon auf dem Heimweg, glaubte, ich hätte den Zug verpasst und ihn nicht ans Telefon bekommen, als ich erst ankam. Schwelm hat 5 Gleise (2x S-Bahn, 2x Regionalbahn, 1x am Bahnhof vorbei ohne Bahnsteig, darauf sind meist Güterzüge unterwegs ) da kann man, wenn man zeitgleich da ist, sich kaum verfehlen.

Die Woche ist durch und gehört abgesoffen.
    Auf dem Tisch steht Bockbier.
    8,2%
    Weich und süffig.

Schnäbel auf.

Probiere ich gerne, oder verträgt sich das nicht mit dem Rotwein, den ich gerade hatte?

• Ja, das kann ja mal passieren, jetzt bist Du ja zuhause, Pyro.
    Klar geht Bier auf Weinchen..ich laß mich durch Reime nicht durcheinander schütteln.

Doro, nein Bammel habe ich keinen. Mir bleibt auch kaum ein Wahl, so kann ich nicht weiter machen.

Pyromella, gut das Du gut bei Deinem Vater angekommen bist. Ich hoffe auch, das alles glatt geht.

• Moin Pyro, bei uns war es auch rosa.

Der Geburtstag gestern war richtig gut.
    Um Mitternacht kamen Überraschungsgäste.
    Prinz Martin der Erste mit seinem Hofstaat.
    Eigentlich bin ich nicht sehr karnevalistisch,
    aber die Jungs haben so gute Stimmung gemacht,
    dem konnte ich mich nicht entziehen. Es wurde getanzt,
    geschunkelt und gesungen. Oche Alaaf.

Da ich kaum Alkohol getrunken habe, bin ich erstaunlich fit heute morgen.
    Trotzdem brauche ich noch einen zweiten Kaffee.

• Ich bin zurück aus dem Garten, wir hatten gut zu tun. Mein Vater hat eine Forsythie gerodet und die letzte Johannisbeere geschnitten, während ich Mohn gesät, Efeu aus der Wildhecke gezogen und den Teich etwas entschlammt habe. Leider habe ich zum Schluss eine Fotorunde gedreht, was zu wenig Bewegung war, um warm zu bleiben. Jetzt muss ich erstmal auftauen.

Gut, dass du es erwähnst....
    Ich habe auch Mohnsamen bekommen und hätte ihn im Frühjahr gesät.

Der Nachbar war auch sehr aktiv, er verludt Hackschnitzel gleich Hängerweise. Er hat seinen Vorrat auf dem Gelände neben unserem Garten liegen. Mit drei Anhängern fuhren sie dann in Reihe vom Gelände.

• Zurück
    Oben Unten