Billas Schnackschnack-Zackzack

• ich hab seit 1,5 Jahren das Vergnügen ... und hab zu keiner Zeit den unverschämten Preis bereut

• Im Netzt stand, erst ab dem 19., wenn ich das richtig gesehen habe. Mehr Sorgen macht mir der Rückweg, am Sonntag soll es in Dortmund die große Bombenentschärfung geben und die National Express hat dazu gar nix auf ihrer Seite. Ich hoffe, dass es reicht, dass mein Zug nicht über den Hauptbahnhof sondern nur über Schwerte fährt.

• Die Bombenentschärfung, ja....drüben bei Jochen im Klinikviertel. Ich bin nicht betroffen.

Jaja, verbus, man muß flexibel bleiben, seh ich auch so.
    Pizza hat Jalapenõs drauf, chön charf.

Betroffen ist auch die Eurobahn mit den Regional-Linien RE 3, RB 50 und RB 59. Wie das Unternehmen Keolis als Betreiber mitteilt, fallen auf der Linie RE 3 (Rhein-Emscher-Express) zwischen 11.30 Uhr und 21.30 Uhr die Halte Castrop-Rauxel Hbf, Dortmund-Mengede, Dortmund Hbf und Dortmund-Scharnhorst aus, auf der Linie RB 50 (Der Lüner) zwischen 12 Uhr und 21.30 Uhr die Halte Dortmund-Kirchderne und Dortmund Hbf, bei der RB 59 (Hellweg-Bahn) zwischen 13 Uhr und 21.15 Uhr die Halte Signal-Iduna-Park und Dortmund Hbf.

Aus dem live ticker der Ruhrnachrichten...

Was Aufregenderes habe ich für die RE7 nicht gefunden:

An den Wochenenden wollte ich eh nicht fahren. Wahrscheinlich gibt es dann nur allgemeines Rappeln im System, auf ein bischen Verspätung mache ich mich gefasst. Aber ich fahre ja nie ohne Buch, Wasserflasche und einer Tüte Nüsse für den Notfall.

Hallo,

endlich Wochenende.
    Diese Woche hatten wir ein nettes Arbeitsklima.
    Alles lief fast immer reibungslos,
    obwohl wir sehr viel Arbeit hatten.

Ich mach jetzt noch ein Nickerchen, sonst halte ich heute Abend nicht durch.
    Wir sind zum Geburtstag eines guten Freundes eingeladen.

Ach ja, die Bomben-Entschärfung. Deswegen haben wir morgen einen Übernachtungsgast.

Werden Blindgänger nur vermutet? Man stelle sich vor: 13.000 evakuiert, Straßen geräumt, Krankenhaus leer, Chaos komplett und dann - Fehlanzeige.

• Zurück
    Oben Unten