Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein.
    Auf gar keinen Fall.

Es ärgert mich aber, weil damit Sonntag flöten gegangen ist und ich heute nicht arbeiten kann. Jetzt hänge ich hier in den Seilen und bin unproduktiv.

Boahhhhhh ich freu mich wie bekloppt ...
    Endlich ...endlich hab ich das Teil bekommen .

( Es geht um die Neuauflage einer sehr bekannte Armbanduhr aus den 70 igern... Der Hersteller aus Connecticut macht es einem sehr schwer an so ein Teil zu gelangen .. )
    Hab grad Bescheid bekommen das das Teil geliefert worden ist , aus GB ...jetzt kann es brexiten :LOL:

Klasse, Micha!

Noch bin ich keiner Bazillenschleuder über den Weg gelaufen, aber es sind auch noch nicht alle Kollegen da. Ein Teil ist auch noch im Weihnachtsurlaub, vielleicht werde ich so noch eine Weile von unvernünftigen Kranken, die sich dann auch noch gemütlich mit allen in unseren zu engen Sozielraum kuscheln, verschont.

Geil Micha, ich freu mich, dass das geklappt hat mit der Uhr.

Ansonsten alle Kranken gute Besserung. Und der Rest bleibt mir schön gesund.

Guten Morgen.
    Sehr guter Arbeitgeber, Hübi. Kein Aufreiben.

Heute Abend Treffen und kleines Shooting mit nem alten Bekannten. Das letzte Mal getroffen vor 5 Jahren. Seitdem verfolgt er meine Bilder. Er dokumentiert Müll, weil er in der Müllbranche auf Konzerten arbeitet. Hatte schon Ausstellungen.
    Geiler Typ, der.

So, Kaffee.

• Zurück
    Oben Unten