Billas Schnackschnack-Zackzack

Allerdings , das Freibad ist auch wirklich schön ( gelegen) .
Wenn es aber nach dem Willen unserer ständig klammen Stadtkämmerer gegangen wäre , dann wäre dieses Kleinod schon lange geschlossen, abgewickelt und wahrscheinlich zu einem kostenpflichtigen Parkplatz umgebaut .
GsD haben sich seinerzeit die Stadtwerke dazu bereit erklärt das Bad unter Eigenregie weiter zu führen ...

• Guten Morgen mein allerliebster Lieblingsmicha,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Feier schön, lass dich auch mal verwöhnen und bleib verdammt so wie du bist. Das ist nämlich richtig gut so.

Ich drücke dich!:paar:

• Lieber Micha!
    Ich wünsche dir auch alles alles liebe und gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!

934B1D01-C029-4F69-B7CD-EB36410E1BC9.webp

Hihi, gerade beim raussuchen den Bildes habe ich das Foto gesehen, das zeigt wie stilvoll wir Silvester angestoßen haben.
    ED1B11C0-99DE-412D-9E5B-9CC78FCB12F9.webp
    Und nein, die Gläser sind nicht voll. Das musste so. Und ja, die Flasche haben wir zu zweit leer gemacht und ich war aktiv dran beteiligt. Ein Wunder, dass es mir gut ging am nächsten morgen.

So, es ist Zeit für noch mehr Kaffee. Montag muss ich zum Anwalt. Meine alte Chefin hat Mir jetzt für anderthalb Monate kein Gehalt überwiesen und nutzt immer noch brav meine Bilder auf ihrer Homepage. Habe echt gehofft, mir den Stress ersparen zu können aber nein. Leider nicht. Es gibt aber auch eine gute Nachricht: ich habe meine Homepage fast fertig. Unglaublich. Die ersten zwei Tage dachte ich, ich werde es niemals verstehen aber nach gefühlt 100 Tutorials habe ich den Dreh raus und muss nur noch Kleinigkeiten machen :love:

Diese Haare, diese Frau, diese Musik :love: Genau das richtige für diesen grauen Tag.

• Ich bin auch wieder zu Hause gelandet, war bei meiner Tante gewesen. Hui, ist das ein feines Ekelwetter da draußen: Windig mit kräftigem Regen dabei.
    Ich vermeide schon den ganzen Tag, das Haus zu verlassen. Gleich muss ich aber. Sind eben zum Spieleabend eingeladen worden. Ab in die Wanne und dann wird der Ausgeh-Jogger angezogen.
    Karl L. Wird sich im Grab umdrehen.

• Zurück
    Oben Unten