Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh, Spieleabend klingt aber nach einer schönen Beschäftigung. Weißt du schon, was ihr spielen werdet?

Mein Neffe kam in den Weihnachtstagen mit "Agricola" an. Bestimmt ein schönes Spiel, wenn man nicht so ewig für das Erklären der Regeln gebraucht hätte. Mein Vater ist schon dabei eingeschlafen. Am nächsten Tag haben wir dann gespielt und es fiel immer wieder auf, dass wir Neulinge wohl immer noch nicht alle Regeln parat hatten. Für weitere Runden fehlte dann die Zeit.
    Von mir bekam der Junge dann Skyo zu Weihnachten, da konnte man wenigstens nach ein paar Minuten gleich losspielen.

Wir werden da gleich alle in decken gelümmelt sitzen und vermutlich monopoly spielen. Da ist ein Jogger genau richtig. :D

• Oh, Spieleabend klingt aber nach einer schönen Beschäftigung. Weißt du schon, was ihr spielen werdet?

Mein Neffe kam in den Weihnachtstagen mit "Agricola" an. Bestimmt ein schönes Spiel, wenn man nicht so ewig für das Erklären der Regeln gebraucht hätte. Mein Vater ist schon dabei eingeschlafen. Am nächsten Tag haben wir dann gespielt und es fiel immer wieder auf, dass wir Neulinge wohl immer noch nicht alle Regeln parat hatten. Für weitere Runden fehlte dann die Zeit.
    Von mir bekam der Junge dann Skyo zu Weihnachten, da konnte man wenigstens nach ein paar Minuten gleich losspielen.
    Monopoly, phase 10 oder exploding kittens. Mal schauen. Eben habe ich gehört, die möchten 2 neue Spiele testen. Ich lass mich überraschen.

• Gerne würde ich da zugreifen, aber erst einmal muss der Fisch (heute gibts Rotbarsch aus einem WEinachtsgeschenk-Kochbuch ("GEsunde Ernährung" - GG meints hatl gut mit mir) auf die mal andere Art:
    mit Pak-Choi-Paprika-Gemüse..... und viel asiatischem Anhauch zubereitet werden....

Bin mal gespannt, wie das schmecken wird:whistle:

Wir haben am ersten Feiertag # 6 nimmt # gezockt bis in die Nacht .....ein schönes simples Kartenspiel

• Zurück
    Oben Unten