Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sorry habe heute ein bißchen genervt, es war aber für mich wirklich anstrengend.

Ab Morgen nerve ich dann mit der Tomatenliste, oder so........

Zuletzt bearbeitet:
  • Marmande, für mich war das nicht nervig, aber gut ich kenne das ja auch und weiß die einem das nerven kann.
    Morgen wieder arbeiten ist sicher nicht so schlecht, mein Mann muss dafür zur Dialyse, auch nicht so toll. Obwohl man froh ist das es die Dialyse gibt.

Tomatenliste da kann man sicher weniger mit nerven. ;-)

• Für mich ist das auch ganz bestimmt nicht nervig, weil ich die Sorgen echt verstehen kann.
    Das mußt Du auch sagen, wenns Dir nicht gut geht, Marmande.

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen zusammen.
    Erste Tasse Kaffee ist intus und Sport ist auch durch.

Gehabt euch wohl

Guten Morgen,

allen die arbeiten müssen, wünsche ich einen kurzen Arbeitstag.

Marmi, schön das es dir besser geht!

Ich schieb mal ein paar Brötchen und eine Kanne Kaffe auf die Theke.

• Danke für den Kaffee, Luise. Ich muss zum Glück heute noch nicht wieder arbeiten. Ich war die halbe Nacht wach und bin froh, dass ich dann heute morgen ausschlafen konnte.

Marmi, gut, dass du wieder im Lot bist. Übrigens: Es nervt mich nicht, wenn du davon erzählst, dass es dir schlecht geht. Es wäre ja noch schöner, wenn man hier nicht auch mal sagen dürfte, dass es einem nicht gut geht. Ich habe mir gestern nur Sorgen um dich gemacht.

Bin schon gespannt, wie deine Tomatenliste aussieht.

Ich bin gedanklich schon beim Sortieren. Die neuen Sorten müssen aber gut bedacht werden, es ist unmöglich alle auszuprobieren.

Vorrangig ist aber zur Zeit eine Biokreuzfahrt zu finden, die wir bezahlen können. In der Woche nach Ostern wollen wir unbedingt nach Rom. Das Drumherum wäre ziemlich egal.

Frau hat die Angebote im Griff. Es gibt einige mit Flug z.B. nach Barcelona. Bis ich aber von hier nach Frankfurt und dann vom Flughafen in Barcelona auf dem Schiff bin , fahre ich lieber einen Tag früher nach Savona und wir haben dort einen schönen Abend.

Hallo Micha,

alles Liebe zum Geburtstag. Bleib gesund und auch sonst, wie du bist.

P1120083.JPG

Hier gibt es einen Quark-Streusselkuchen, und weil ich ja weiß, dass so süßer Kuchen nicht ganz dein Ding ist, bekommst du noch ein frisch gebackenes Dinkel-Roggenbrot und ein paar frische Tomaten dazu:

P1130814.JPG P1110835.JPG

• Zurück
    Oben Unten