Billas Schnackschnack-Zackzack

• Fast so schlimm wie nasse Manschetten, wenn die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.

• Puh, Marmi, was für eine Achterbahn. Wie gut, dass es Dir wieder besser geht .... Weiterhin "toi, toi, toi"!

Luise, ich hab auch so eine Aktion hinter mir. Als ich dann einiges wegwerfen wollte, hat ein Freund die Hälfte der Gewürze selbst mitgenommen. Er meinte: Schmeck dran, wenn's noch würzt, ist es gut ;) Es lohnt auf jeden Fall, gelegentlich hier reinzuschauen, um nicht unnötig Lebensmittel (etc.) zu entsorgen:
    bzw. Abgelaufene Gewürze - wann kann ich sie noch verwenden?

Moinsen ihr Lieben,

Mönsch Marmi, gut, dass es dir besser geht.

Luise, den Zucker kannst du auf alle Fälle noch verwenden. Der Lebensmitteltechniker sitzt mir gerade gegenüber und nickt.

• Luise, ich hab auch so eine Aktion hinter mir. Als ich dann einiges wegwerfen wollte, hat ein Freund die Hälfte der Gewürze selbst mitgenommen. Er meinte: Schmeck dran, wenn's noch würzt, ist es gut ;) Es lohnt auf jeden Fall, gelegentlich hier reinzuschauen, um nicht unnötig Lebensmittel (etc.) zu entsorgen:
    bzw. Abgelaufene Gewürze - wann kann ich sie noch verwenden?

Ich habe Pfefferkörner, die sind auch schon seit einem Jahr abgelaufen,
    die habe ich jetzt in die Pfeffermühle gefüllt.
    Die meisten abgelaufenen Gewürze werden bei uns noch verwendet.
    Sesam habe ich entsorgt, der roch etwas komisch.
    Auch geriebene Haselnüsse und Mandelblättchen sind in die Tonne gewandert. Ich glaube das wars auch schon.

• Zurück
    Oben Unten