Billas Schnackschnack-Zackzack

Hilft es, wenn du Wasser trinkst?
Ah, Quark, Entschuldigung ... steht ja schon da, dass du Wasser trinkst, hatte ich überlesen.

• Ich hatte das schon ein paar Mal. Beim ersten Mal war ich irgendwann in die Notaufnahme des UKS gefahren. Die meinten ich kenne mich mit der Schei...e besser aus als sie ,haben ein Blutbild gemacht und irgendwann sank dann auch der Wert wieder. Das Kuriose ist dabei , die Menge an Stoff die man braucht um wieder in Richtung normal zu kommen.
    Im Normalfall wäre ich trotz Gummibärchen, Honigbrot, Lebkuchen etc. bereits völlig unterzuckert. Das muß erstmal verstanden werden. Beim ersten Mal hatte ich echt Panik und bin deshalb auch in die Klinik.

Heute ist das anders.
    Sollte es weiter so gut laufen, ist heute Nachmittag wieder alles gut.

• Marmi, gute Besserung :paar:und pass gut auf dich auf, mit einer Ketoazidose ist nicht zu spaßen.

Ich habe aussortiert. Tatsächlich musste ich einige Gewürze wegschmeißen.
    Würdet ihr Vanillezucker der ca. 5 Monate abgelaufen ist, wegschmeißen?
    Ich denke den kann man noch verwenden.

Das ist schon komisch in diesem unseren Chemiebaukasten, wie das alles zusammenspielt. Mal darfste Süßes, mal nicht.
    Mach aber was, wenn das heute nicht wesentlich besser wird.

• Es ist nasskalt und windig. Die Hände sind klamm und ich habe einen nassen rechten Fuß.

Oh je. Hört sich hier nach Montag auf einem Donnerstag an. Ich schicke euch allen mal ne warme Umarmung.
    Ich habe heute den fehlenden Schlaf von Silvester nachgeholt. Ich bin erst um 12 wach geworden - war aber auch wieder bis halb 3 wach...:Fühle mich dann immer fürchterlich. Der halbe Tag versaut aber auf mich wartet eh nur der Laptop und die Homepage und damit gehts jetzt auch los.

• Zurück
    Oben Unten