Billas Schnackschnack-Zackzack

Komme ebenfalls gerade vom einkaufen. Das war echt entspannt. Und meine Lieblingschips waren für 88 Cent im Angebot. Voll gut.

• Bei uns gibt es seit ich denken kann schon Stoffbeutel. Irgendwer hatte jetzt die Idee, Kartoffelsäcke zu besorgen und diese dann jedes Jahr für die Geschenke zu benutzen. Hübsch dekorieren kann man die ja immer noch mit zb Zweigen oder kleinen Kränzen.

• Ich komme gerade von der Runderneuerung und war danach noch in der Stadt. Mensch Meier.... ich hätte fast einen Knall gekriegt.
    Kurze Pause jetzt. Dann muss ich mit Mutti ne Stunde Tennis spielen. Und dann rollt Teil 1 der Familisch an. Love it.

• Guten Morgen! Ich koche Kaffee und Tee.

Ich muss mich langsam an einen späteren Rhythmus gewöhnen, Frühstück haben wir für 8.30 Uhr verabredet.

Mein Zug war pünktlich, fuhr nur von einem anderen Gleis ab. (Und das sagt man erst so spät durch, dass die Fahrgäste dann rennen müssen und ein Geschiebe auf dem Bahnsteig veranstalten. )

Meine Schwägerin, die als Letzte eintraf, hatte nicht so viel Glück, sie hat unterwegs zweimal den Anschluss nicht bekommen. Aber jetzt sind wir alle sechs zusammen und der Familientrubel kann beginnen.

• Huuhu, Ihr lieben!
    Schön, daß Du gut angekommen bist, Pyro. Ach diese vermaledeitete Bahn.

Ich muß mich heute auch bewegen, Luise, ich brauch frische Luft. Aber erstmal Wäsche machen, sonst steh ich da die nächsten Tage doof rum.

Jeans und Shirt müssen sein! Auch an Weihnachten!

Ja, ich fahr morgen nachmittag mit dem elenden Flixbus. Na ja, ist ja schon gut, diese Fahrgemeinschaft, allerdings ist man doch arg eingequetscht. Ich könnt mir gar nicht vorstellen, mehr als zwei, drei Stunden zu fahren. Und es gibt Leute, die fahren bis nach Mailand. Jottohjott.....

• Guten Morgen!
    Ich packe gerade mal wieder, als würden wir eine Weltreise planen.....
    Ach ich freu mich.

• Jeans und Shirt müssen sein! Auch an Weihnachten!

Ja, ich fahr morgen nachmittag mit dem elenden Flixbus. Na ja, ist ja schon gut, diese Fahrgemeinschaft, allerdings ist man doch arg eingequetscht. Ich könnt mir gar nicht vorstellen, mehr als zwei, drei Stunden zu fahren. Und es gibt Leute, die fahren bis nach Mailand. Jottohjott.....
    Habe damals zu den Floristen Meisterschaften in Berlin 12 Stunden gebracht. Ich bin gewillt zu sagen, ich fahre nie wieder Flixbus. Bin mitten in der Nacht angekommen und musste dann noch durch halb Kreuzberg. Gefühlt habe ich durchgehend geheult.

Jau. Kaffee ist eine super Idee.
    Heute morgen schon Stress gehabt beim Gassi gehen.
    Hach. Menschen.

Sogar passend mit kacktussen Tasse.
    50902041-2774-4783-8AE4-0F69D2FC7124.jpeg