Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich würde tauschen: Kekse verzieren gegen die letzte Synthese für dieses Jahr. Deal?

Die ersten Kollegen sind im Urlaub, darunter auch meine Kleinchefin. Die Luft ist raus.
    Sehr gern, so lang ich nichts in die Luft sprengen kann :)
    Meine Kuvertüre steht heute mit mir auf Kriegsfuß.
    Ich schmeiß mal Mariah’s Weihnachtskracher an. Vielleicht hilft es.

Ich hab meinem Vater nen Shirt bestellt....... Oh man. Kind, brauchste ein Zelt?

Mutta sacht noch: XXL. Wie groß geht's denn eigentlich?

• Oh ja Himmel, ich erinner mich wieder an das eine Steak, was sie mir mal zu Weihnachten gemurckst hat. Mutta, Datt gehört weniger als englisch für mich......

Und ich schmeiße so ungern Lebensmittel wech.

• Äh... o.k., ich mach die Synthese selbst. Das Zeug ist selbstentzündlich. :D
    Oha. Ich sollte wirklich beim Kekse backen bleiben.

Leute, schaut euch mal bitte diesen rotz an. Ich versuche, Schokolade zu schmelzen und das kommt dabei raus?
    3A6FDF48-0F76-4B50-9130-65180A460B38.jpeg
    Steht im Wasserbad, Wasser ist heiß aber nicht kochend. Steht seit 45 Minuten auf dem Herd. Ich kotze gleich.

Ist da vielleicht Wasser an die Schoki gekommen ? oder zu heiß ...?!

mach es in der Mikro

Ihr wollt doch schnellstmöglich umziehen oder? Dann lass das Kind ma ran. Ich könnte auch behilflich sein.

Die erste Arbeitsgruppe beginnt mit dem Testumzug. Wenn bei denen alles passt, dann sind wir geschätzt in drei Monaten auch im Neubau, aber bis dahin brauchen wir den Altbau noch.

Deine Schoki sieht trotzdem so aus, als sei da ein Tropfen Wasser reingekommen. Gib noch Butter, Sahne und einen starken Alkohol deiner Wahl dazu und mach Trüffeln draus!

• Das mit dem Wasser könnte tatsächlich irgendwie beim hantieren mit der Schüssel passiert sein. Danke, wieder was gelernt.
    Also ich hätte Jägermeister, vodka und Bier im Haus. Alles Party-Reste aber vielleicht bekomm ich tatsächlich ne coole alkoholfreie Trüffellösung hin.

• Nein ...nicht alkoholfrei ..... wattn dattn ? ... nimm Pott , oder Sambuka ...odda Calvados

Danke Dir, Du bis die Beste

In solchen Momenten bin ich froh, dass wir Geschenke auf "nur noch für die Enkelkinder" reduziert haben. Wir geben lieber, wenn es gebraucht wird, wie zum Beispiel eine finanzielle Spritze zum Einzug in die neue Wohnung und beide Jungs sind dieses Jahr umgezogen

Marmi, hab ich dir schon mal gesagt, dass ich es gut finde, dass du Dinge immer so ehrlich aussprichst?