Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin gerade zu Hause gelandet - und froh darüber. :)

Wo kommen eigendlich die Menschenmassen auf den Straßen her? Im Sommer sind zu gleicher Uhrzeit gefühlt deutlich weniger Autos auf den Straßen. Der Ludgerikreisel mutierte schon wieder zum Parkplat mit einer kleinen Bewegung alle fünf Minuten.

• Wo wir heute bei Schuhen waren
    Ich brauche (nein, will) neue Laufschuhe.
    Aber ich habe keine Lust, wieder auszuprobieren...

Guten Abend.

Supernovae, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute und Gesundheit.

Baby Hübner, neue Laufschuhe ohne ausprobieren? Da bleibt wohl nur die alten behalten oder einfach noch mal das Vorgängerpaar zu kaufen.

Josi, 5 Paar Schuhe für einen Thermomix, das sind dann wirklich gute Schuhe.
    Bei mir kommt so ein Teil auch nicht ins Haus.

Ich habe heute noch mal Plätzchen gebacken und am Vormittag war ich noch beim Frisör.

• Backen habe ich schon gelesen :grinsend:
    Friseur auch noch, schön!
    Weihnachtsfein.

Jap. Mit den Laufschuhen muss ich schauen. Oder nochmal die gleichen in neu:D

• Üüüürgendwie fehlt mir der Drive ...

Konzentration fällt schwerer ... es wird Zeit , ein wenig Zeit zu haben ..

Guten Morgen ihr Lieben! Endspurt für euch! Bei mir heißt es, so langsam alles waschen und für Weihnachten packen und aufräumen und putzen. Freue mich echt auf die Tage zuhause.
    Ich habe aber auch noch einen Haufen Kekse, die ich verzieren muss. So langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf backen...

Moinsen,

so die komplette Firma ist gefüttert worden. Jetzt geht es zum Endspurt.

Erst mal Kaffee.

• Zurück
    Oben Unten