Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kaffeee....
    Yeah.
    Was ein Tag. Ich fühle mich so furchtbar durch die Mangel genommen und bin dennoch höchst zufrieden mit allem.
    Jap.
    So kann es gehen.

• Ich hab heute mit so vielen unfähigen Arschlöchern telefoniert, das hat echt gelangt. Und gekostet hat das jetzt auch noch läppische 2.000 Euro, weil direkt zu Beginn eine Nase gepennt hat.

Noch 2 Tage........

• Oh, dein Tag hört sich auch gar nicht mal so cool an.
    Komm auf'n Arm. Ich hab Gummibärchen.

• Suppe, Obst zum Nachtisch und ein ruhiger Abend, ich glaube, das ist das, was ich brauche.

Reicht doch, dass ich auf dem Heimweg noch brav Christbaumkerzen kaufen war. Mein Vater war gestern am Telefon davon übezeugt, dass ich die mitbringen müsste - mich würde es ja wundern, wenn es in Schwelm keine Kerzen gäbe, aber nun ja, trag ich halt auch noch Kerzen im Rucksack am Samstag nach Schwelm.

Zuletzt bearbeitet:
    Hihi Pyro. Väter.....

Ich bin gespannt mit wie viel Sack und Pack meine Familie am Wochenende anreist.

Wer kommt denn bei dir alles?

Bei uns treffen sich mein Bruder, Schwägerin, Nichte, Neffe und ich bei unserem Vater. Gepäck muss sich in Grenzen halten, wir reisen ja alle fünf mit der Bahn aber ich weiß nicht, ob mein Bruder und Schwägerin immer noch Gepäck mit der Post vorschicken. Das haben sie, als die Kinder noch klein waren, immer gemacht.

Und wenn wir schon mal zu sechst sind, dann schaut immer mal wieder jemand der näher wohnenden Verwandten und Freunde vorbei.

Hier kommt Töchting mit meinem Schwiersohn. Sista mit der Familie und ein paar Freunde schauen zum Essen vorbei. Gut ist, dass jeder auch seine Rückzugsorte hat zwischendurch, aber das Zusammengehotte geniesst doch jeder. Am 26. flüchte ich vielleicht mal kurz nach Bochum zum Revival-Treffen.

Wir haben zum Glück auch das ganze Elternhaus zur Verfügung, so dass jeder sich auch mal rausziehen kann.
    Ich liebe es, mit der Familie zusammen zu sein, aber ich brauche auch immer wieder Pausen - und so geht es allen.
    Als alte Lehrersfamilie ist bei uns auch eine Mittagspause wichtig. Danach haben alle dann wieder Lust auf Familienprogramm.

Und so begab es sich nun, dass der kleine Hübi sich auf die Socken machte und in der Dunkelheit zusammen mit einigen anderen das Glück auf der Straße suchte.