Billas Schnackschnack-Zackzack

• Manchmal mag ich meinen Kindergarten. :LOL:

Ich wollte eben mit einer Box Trockeneis auf dem Arm wieder ins Hauptgebäude zurück, da muss ein Grüppchen ganz schnell vor mir durch die Tür. Der Nachbararbeitskreis hat einen neuen Transportwagen, schön mit Gitter umbaut, dass keine Lösemittelkanister, oder was man sonst so geladen hat, vom Flachwagen fallen. Das Ganze sieht etwas nach Kaninchenstall aus. Und genau in diesen Stall hatten sie jetzt einen Mitarbeiter hineingesetzt, wärend ihn drei Kollegen so schnell es ging heftig kichernd durch die Gegend zogen und schoben - einschließlich schwungvoller Einfahrt in den großen Lastenaufzug.
    Schön, dass es auch in anderen Gruppen nicht so ernst zugeht.
    (Meine direkten Kollegen phantasierten nur heute Mittag wieder rum, dass sie dringend eine Slush-Eis-Maschine kaufen wollten.)

• Pyro, zwei Kollegen haben mich mal auf einen voll beladenen Wäschewagen gehieft. Ich kam da nicht mehr runter. Plötzlich kommt einer unser Chefchirurgen um die Ecke, sieht mich da oben sitzen und fängt an zu schmunzeln. Er hat mir dann noch beim runterklettern geholfen.
    Ist aber schon länger her, da war ich 10 kg leichter.

• Nabend, Jenny!

Diese Woche schaffen wir noch. Wie lang habt ihr danach alle frei?

Ich starte Donnerstag, den 9.1. wieder. Dann sind auch die Kollegen mit den weiteren Wegen in die Heimat alle wieder an Bord.

• Durcharbeiten nicht.
    Heiligabend und Sylvester sind nur bis 14Uhr auf und ich habe die Feiertage frei.

Ich arbeite, bis auf die Feiertage, auch durch.

So, Wäsche kann ich wieder waschen, der ablaufschlauch ist verlegt.
    Zum Abendessen gab es Entenbrust mit Rotkohl und Salzkartoffeln.

Oh man Christa, na wenigstens das.

Ente könnte ich auch mal wieder machen. Lecker!