Billas Schnackschnack-Zackzack

• Geil finde ich ja auch dieses „Ich komme jetzt bei euch lesen“.
    Als ob es verboten wäre, hier zu lesen. In einem öffentlichen Forum.
    Welcome back to kindergarten.

Genau das habe ich auch gelesen .... muss man sich denn dafür die Absolution abholen oder sich rechtfertigen ..Dieses Gehabe und Getue von wegen die da drüben ..ist das die Klassifizierung von Gut und Böse ? ist es der Versuch andere die nicht so ticken wie man selbst im begrenzten öffentlichen Raum zu stigmatisieren so wie früher " spiel nicht mit dem Schmuddelkind " ?

• Genau das habe ich auch gelesen .... muss man sich denn dafür die Absolution abholen oder sich rechtfertigen ..Dieses Gehabe und Getue von wegen die da drüben ..ist das die Klassifizierung von Gut und Böse ? ist es der Versuch andere die nicht so ticken wie man selbst im begrenzten öffentlichen Raum zu stigmatisieren so wie früher " spiel nicht mit dem Schmuddelkind " ?
    Genau das ist es. Und nichts anderes.
    Aber ich bin lieber unbeliebt und dafür ehrlich.

• Mich sollte mal jemand versuchen per PN anzuschreiben und mich vor seinen Karren zu spannen.
    Ich glaube ich würde das hier öffentlich bekannt geben.

Du würdest gegen die Regeln verstoßen und gesperrt werden. Das wäre ungut und die Sache nicht wert. Ich nutze den Ignorieren-Knopf. Funzt prima. Außerdem muß man sich ein bißchen kontrollieren und nicht immer naseweisig überall mitlesen. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Ich frag mich grad was schlimmer ist ..diesen besagten Thread nochmal nachzulesen oder Peter Neururer beim Doppelpaß zu sehen und zu hören :rolleyes:

Könnt ihr mich mal bitte ein wenig aufklären, was ich verbrochen habe, dass ich im Kaminthread schreibe.

Bin ein wenig blind durch die letzten Tage gegangen, sehe seit zwei Tagen wieder heller nach erfolgreicher OP, kann aber immer noch nicht alles nachlesen.

wilde Gärtnerin

Ich überlege gerade, ob ich einen Schluck Schnaps trinken sollte.

Bei meiner Frühstücksrunde merkte ich schon, dass ich postalkoholisch im Leistungstief bin.
    Jetzt hat's mir irgendwie den Kreislauf zerdrückt.

• Zurück
    Oben Unten