C
Chrisel
Guest
Ja ich weiß, die sind nicht schlecht. Aber wenn man ganz bestimmte sucht ist das bei denen nicht einfach.
Mein Vater hat heute Abend Glühwein gebraut, der war richtig lecker. Jetzt habe ich eine gewisse Bettschwere.Ein Glühweinchen ?
Und da werden die ganz großen Probleme wirklich klein!Ich gucke, ein Herz für Kinder und könnte nur heulen.
Ravioli mit Kürbisfüllung, super leckerChrrrrrrrr. Der Plan ist aufgegangen
Ich werde berichten. Ravioli versuche ich auch. Son Förmchen liegt auch in der Schublade.
Das denke ich mir jeden Tag wenn ich die GlatzköpfchenUnd da werden die ganz großen Probleme wirklich klein!
Kaffeesuch
Respekt vor den Mädels. Geschenke verpacken setze ich mit Folter auf eine Stufe.Gestern habe ich noch die letzten Geschenke in unserer ortsansässigen Brennerei abgeholt ...alter Finne ich hab ne 3/4 Std angestanden an der Verpackungstheke ...Die Mädels dort verpacken nicht irgendwelchen Schabau , die kreieren Kunstwerke aus Folie, Schleifen , Stroh , Pappe , Holzspäne und Karton ...ich bin begeistert
Oh man oh man, was sind hier für Leute unterwegs.
Oh man oh man, was sind hier für Leute unterwegs.
Kein Ding.au mann ich glaub meine Autokorrektur fürs lesen ist auch noch nicht aktiv ...
Tschulligung , ich wollte dir nichts unterstellen
Moinsen, Prost!
Geil finde ich ja auch dieses „Ich komme jetzt bei euch lesen“.
Als ob es verboten wäre, hier zu lesen. In einem öffentlichen Forum.
Welcome back to kindergarten.
Ich möchte auch mal ne PN bekommen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |