Billas Schnackschnack-Zackzack

Altaaaaaaaaaaaaaaaaa ein zweimonatiger Gummiadler in der Mikro

Muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

also dicht scheint sie ja zu sein ...:p:p

• Wir gucken da so lange nicht rein weil wir die so gut wie nie benutzen. Wie gesagt, eigentlich nur für das körnerkissen.
    Zum Glück habe ich schon eine Wärmflasche. Ich benutze nie wieder eine Mikrowelle.

Puh, gebändigt. Ich frag mich nur, wieviel Waschgänge ich für meine Kleidung brauche? 100.000 Liter?

Wir mögen's chön charf. Und außerdem brauchten wir Chili, um diese Suppe nachzuwürzen :)
    Im Ernst: War so eine "Jackass"-Geschichte vor vielen Jahren. "Wer schafft's am Schärfsten?".
    Ich benötigte immer nur homöopathische Dosen von dem Chili und es hat Ewigkeiten gehalten. Bis heute.

@Tinchenfurz‘ Tochter Damit schießt DU heute den Vogel ab! :)

• Da hast du Glück gehabt, Josy. Ich hatte jetzt mit bunten Schimmelkulturen und übelst riechenden Flüssigkeiten gerechnet.

Verbus, wenn noch Reste irgendwo sind, dann denke dran, dass Capsaicin fettlöslich ist.

• Ich würde die Mikro komplett entsorgen :mad:
    Das kommt für mich gewissenstechnisch nicht in frage. Das Ding ist nicht alt, kaum benutzt und bis zum jetzigen Zeitpunkt klinisch rein. Bis auf etwas Staub vielleicht....Und ein Geschenk melner oma zum Einzug. Das werfe ich nicht weg.
    Der holt da jetzt dem Gockel raus, ich werde das Gerät dann putzen und dann läuft die mal ein paar Minuten ohne Inhalt. Danach sollte alles tot sein.

• Das kommt für mich gewissenstechnisch nicht in frage. Das Ding ist nicht alt, kaum benutzt und bis zum jetzigen Zeitpunkt klinisch rein. Bis auf etwas Staub vielleicht....Und ein Geschenk melner oma zum Einzug. Das werfe ich nicht weg.
    Der holt da jetzt dem Gockel raus, ich werde das Gerät dann putzen und dann läuft die mal ein paar Minuten ohne Inhalt. Danach sollte alles tot sein.

Würde eine Tasse Essigwasswer darin zum kochen bringen.

Dann müssen wir es Pho ot Kho Ga nennen.
    Natürlich völlig falsch geschrieben und bedeutet so bestimmt etwas ganz anderes als „pho mit Chili Huhn“ :D
    Mein vietnamesisch beschränkt sich auf Lebensmittel, mit der Apostrophsetzung komme ich aber nicht klar.

Dann müssen wir es Pho ot Kho Ga nennen.
    Natürlich völlig falsch geschrieben und bedeutet so bestimmt etwas ganz anderes als „pho mit Chili Huhn“ :D
    Mein vietnamesisch beschränkt sich auf Lebensmittel, mit der Apostrophsetzung komme ich aber nicht klar.

Mein Vietnamesisch beschränkt sich auf das Speisekarten-"Pho". "Phobobum" ist für mich sowas wie "Angst vor dem Knall" (fallendes Chili, explodierende Hühner) :)

• Zurück
    Oben Unten