Billas Schnackschnack-Zackzack

@perle1147, gute Besserung für deinen Mann. Ich hoffe, du hast ihn bald wieder zu Hause.

Ich kenne die Waschbären auch nur aus dem Zoo.
Dafür hämmert ein Buntspecht an Nachbars Haus und hat schon ein Loch in der Dämmung gepickt. Der soll sich bloß nicht an unser Haus heranwagen.

Ich koch noch mal Kaffee:coffee:.

• Ich finde Waschbären extrem niedlich. Aber bei mir zu Besuch hätte ich sie nicht gerne ... Es sei denn, sie bringen meine verschollene Katze zurück :)

ffc1469f29417faa0f610ed13017c356.jpg

• Für alle Feierabendler, Wiedergeborene und Waschbären in tragischen Rollen ein Bierchen über die Theke gedengelt!

• Neee, ich hab eigentlich immer pünktlich Feierabend. Hab aber noch Mamas Pflanzen versorgt und ein bisschen Hausarbeit erledigt. Und dann war mir nach Hähnchendönerfleisch.

Jaaa, total! Ich habe nur leider ein gravierendes Problem mit den Doors. Morrison ist ein Unsympath vor dem Herrn gewesen, und ich hab mich mal fürchterlichst in einen verknallt, der so aussah. Es folgen böse Bilder im Kopf bei der Musik.

Hähnchendöner, klingt suppi!

Ach jottchen, ich befürchtete schon schlimmes. Ein Rumtreiberchen, nä?
    Hier gibts den RotenDicken. Absoluter Freigänger, geht mal hierhin und dorthin zu Leuten, läßt sich von jedem kraulen. Sehr souverän.

Er hat ein wenig mit "the End" zu viel geliebäugelt. Machts mir nach, ich bin der Prediger. Von jedem anderen hätt ich das Lied geliebt. Aber es ist gut, natürlich.

• Zurück
    Oben Unten