Billas Schnackschnack-Zackzack

Boah, Hübi, was isn? :grinsend:

Man muß auch nicht immer trinken. Aber wenn man will, soll man. Also ich bin...ähmmm...willig das zu tun.
So, und weil ich heute doll geyogt hab und Fotofutter hab und gaaanz dolle Poses jetzt drauf hab, sag ich Wollan, Freunde.

• Guten Morgen.
    Habe zwar frei, muß aber zum Doc. Ich werde die Blutentnahme verweigern, niemand will wissen wie mies die Werte wegen der Erkältung wirklich sind. :eek:
    Nachher werde ich mal versuchen ein bißchen Schlaf nachzuholen.

Bis später.

• Schooohooo.

Heute morgen gab es ein Butterbrot mit Marmelade.
    Gekocht von meinem kasachischen Nachbarn.
    Schwarze Nachtschatten Marmelade.
    Geiles Zeug.

• Jepp, nur mit frischer Milch, danke dir.

Meine Kollegin, die ich vertrete, schlägt heute auf der Kirmes auf. Der Donnerstag ist der traditionelle Pferdemarkt, da geht es schon morgens los.

Wenn ich weiß, dass ich hier unten sitze, bin ich immer gut eingedeckt mit allerlei Futter-/Süß-/ und Getränkekram. Manchmal kommste nämlich gerade mal zur Toilette und das war's. Also war ich um 7 schon im Rewe.

Mein armer Kollege liegt seit heute wieder im Krankenhaus. Die müssen ihn nochmal aufschneiden. Man, der tut mir so leid.

Schooohooo.

Heute morgen gab es ein Butterbrot mit Marmelade.
    Gekocht von meinem kasachischen Nachbarn.
    Schwarze Nachtschatten Marmelade.
    Geiles Zeug.
    Die Kasachen haben auch so endgeiles eingelegtes Gemüse und einen guten Schnaps

Moinsen Meute,

und Micha, bei welcher Nachricht kam es dir zuerst hoch?
    Da muss ich echt überlegen , alles zum ko... aber ich glaube das ein 15 jähriges Mädchen einen dreijährigen ersticht ist richtig mies aber nicht alltäglich ..

H4 auf dem Silbertablet das kotzt mich richtig an .... in diesem Land gibt es jeden Tag einen in die Fräse für den der arbeiten geht ..

Jepp Micha, das waren genau meine 2 Aufreger heute morgen.

Das mit dem kleinen Jungen ist ganz ganz furchtbar. Einfach schrecklich.

Naja, und demnächst gibt es noch ne Prämie, wenn die Wiedereingliederungsmaßnahme tatsächlich absolviert wird. Herzlichen Glückwunsch. Und Altenpflegerinnen etc. müssen ihre Ausbildung größtenteils selbst finanzieren.

• Zurück
    Oben Unten