Billas Schnackschnack-Zackzack

• Teechen?
    Ich mach mir jezze nen feinen Chai (mir fällt immer Limahl, die olle Zottelbirne ein Too shy, hush hush eye to eye ein), renn nach ner Ladung Kerzen, verbürtzel den ollen Kater, kredenz allen Wollenden nen Bierchen oder Weinchen und flätz mich vor den Kamin.
    Zack, gut!

• Ooooo, Pyro. Ich bin ganz Ohr...... Glühwein. Yeah.

Hab ne Saté-Sauce angesetzt. Die blubbert jetzt vor sich hin. Dazu ordinäre Hähnchenschnitzel und Bommes.

Irgendwie ist ja heute schon Bergfest. Es naht mein erstes Wochenende seit längerer Zeit, dass ich ohne Druck, irgendwas streichen, aufräumen oder umräumen zu müssen, verbringen werde.

Wuah, kalt stimmt....grad die Nase rausgehalten.
    Wenns so weiter geht, könnt man auch im Glühwein baden. Profüll-lachTisch.

• Nur, wo bekomme ich jetzt einen Otter her?

Na ja, erst mal Glühwein brauen, dann sehen wie weiter. Im Notfall, wenn kein Otter zu Besuch kommt, muss ich wohl meine beiden Elefanten kraulen. Noch schauen mich die beiden ja friedlich aus dem Bücherregal an.

• Elefanten gehen auch. Pur geht der Glühweini aber auch.

Ich glubsch grad ne schöne Doku über Tierchen und Hexen auf nem Bauernhof. Ist das schön. Und so feine Zeichnungen.
    Tolle Serie, da gibts noch mehr Folgen....

Meine übernächsten Nachbarn haben mit der Weihnachtsdeko begonnen. Da hängt ein Funkelelch im Garten. Meine Fresse. Nicht zu spät dran sein kann man auch übertreiben. :verrueckt:

Chhhrrrr...ach Du meine Güte....:verrueckt::verrueckt:

Aaargh, ich wußte es doch, die Zeichnungen von John Howe....was hatter gemacht? Ja richtig, Herr der Ringe....

Der Typ baut diese elenden Schwippbögen. In spätestens 2 Wochen steht so ein Teil in jedem Fenster, und es ist ein grosses Haus mit vielen Fenstern. Bis zum Speicher hoch.

• Zurück
    Oben Unten