Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es gibt zuwenig Liebe für den Osterhasen.
    Habe heute noch nochmal nen freundlichen Hieb äh Hinweis auf den allgegenwärtigen Osterhosen äh Hasen bekommen, ich habe aber nie Donnie Darko gesehen. Damn holy shit. Müßte ich wirklich dringend nachholen.

• Es steht aber nichts von gesperrt.
    Ich für mich hatte beschlossen, ihn zu ignorieren, nachdem ich ein paar Mal etwas geschriieben hatte. Dont feed the troll.

Es steht aber nichts von gesperrt.

Ja, das find ich auch für den ständigen User sehr bedienungsunfreundlich, es müßte wirklich auch ein Vermerk dort stehen.

So aber, für alle nochmal zur Erinnerung: wenn man mit einem User keine Unterhaltung anfangen kann, ist er gesperrt (oder hat dauerhaft keine Unterhaltung zugelassen oder ignoriert Dich, Du undankbarer User. Im Falle einer akuten Belästigung gehe ich aber erstmal von einer Sperrung aus.)

Man müßte Marcel bitte nochmal drauf hinweisen.

• Oh ja oh ja! Aber ich hab's noch nie so herrlich akkurat beschrieben gesehen! (y):ROFLMAO:

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum hier nicht mehr Leute aufstehen und so nem Typen die Finger in die Augen stecken.

Im Grunde lacht er sich doch ins Fäustchen, nach dem Motto „da hab ich mal wieder aufgemischt“
    Na ja, nach dem was er am Samstag geschrieben hat, hätte ich ihn gesperrt.

Nein und nein, dem gehören nicht Finger in die Augen gesteckt (wassn das überhaupt fürn Gelüst? :mad:) und der lacht sich auch nicht ins Fäustchen, der Typ ist ganz einfach schizoid und kann nix dafür. Es wundert mich etwas, dass das bisher keinem aufgefallen sein soll?

Okay, ich hatte beruflich mehrfach das Vergnügen. Aber ich hab echt naiv geglaubt, dass derartige Verhaltensbizarrerien inzwischen allgemein etwas bekannter seien.

Manche hier haben sich echt lieb und geduldig bemüht (u.a. Pyro), das find ich sehr respektabel, aber ihr habt ja gesehen, dass da jemand völlig vernunftimmum ist. Ich hab bei weitem nicht alles gelesen und weiß nicht, was da am Samstag geschrieben wurde (und wo überhaupt), das zur Sperrung führte. Was ich aber sagen wollte: Häme ist völlig unangebracht.

Lies endlich "Kornblum", Rosa! Du wirst Deine Freude haben! Regeeeneeer singt ja immer sein "Immer da wo Du bist bin ich nie". Terri, eine Terrordame. Ich finde den Namen herrlich auf den Punkt gebracht.
    Borderline ist anstrengend. Mitunter unterhaltsam.

• Zurück
    Oben Unten