Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich war die halbe Nacht mit Durchfall beschäftigt. Fit bin ich so nicht.

Hejjjjjj!, Liebelein, mach keinen Scheixx! Was ist das hier, nen Internet Virus, wer zu mitfühlend liest wird, wird mit dem Darmwurm infiziert? Au weia. Hast Du was falsches gegessen oder kommts vom Kreislauf?
    Ich trink seit ner Woche zum ersten Mal wieder Kaffee, sonst hebelt es mir die porösen Innereien auf Sprengladungniveau. Entkoffeiniert, versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Da könnte man gerade meinen, man könnte sich hier anstecken........
    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
    Nenene kann ich gar nicht gebrauchen.
    Gute Besserung.

• Au weia. Ich war die ganze letzte Woche mit dem Mist krank geschrieben.

Pflegt euch gut.

Als hätte er es geahnt, hat mein Vater mir Möhren mitgegeben. Heute Abend mal austesten, ob Möhrendurcheinander wieder geht, oder ob ich das Essen im allgemeinen besser noch lasse.

• Guten Abend.
    Der letzte freie Tag ist auch schon wieder fast zu Ende. Die Karren haben seit vorhin Winterreifen montiert. Ich frage mich, ob ich die überhaupt noch brauche.

Magendarm hat bei uns Gott sei Dank niemand, dafür leiden wir unter Kopfweh. Ich vermute mal, es ist die Umstellung von Meer auf unser Wetter.

Jetzt verräumen ich noch letzte Sachen aus dem Koffer und richte mein Zeug für morgen.

Dann wird es Zeit für einen GinTonic.

Schlage mal den Gong!

Kennt ihr das? Man braucht es dringend, es fehlt im Haushalt, man hat schon alle Alternativen durch und natürlich geht man in letzter Instanz zum Suppenmarkt und sagt sich, vergeß ich doch nicht, steht auf der Agenda, man hat noch keinen Kalk.
    Und holt sich Sachen, ja Sachen, die auch dringend gebraucht werden, oder auch nur nen lecker Kassler sind, oder schaut auf die Menschheit wie sie an der Kasse zappelt, dann zappelt man selbst gemächlich nach Haus und klimpert mit dem Schlüssel, mit dem Herzen, und sagt so vor der Spüle "Ja." Genau das hab ich vergessen.

Moooch. Grmpf.
    So isset. Halt.
    Doro.
    Die imaginäre Patsche-Patsche auf dem Kopf.

Kenne ich gut, Doro. Erst letzte Woche geschafft: Extra zum Laden gepilgert, um Milch zu kaufen. Alles andere auf der Liste hätte auch noch ein oder zwei Tage warten können. Zu Hause dann festgestellt, dass ich die ganze Liste abgearbeitet hatte, nur die Milch, die hatte ich überlesen. :verrueckt:
    Zur Strafe gab es am nächsten Morgen Kaffee ohne Milch, denn ein zweites mal loslatschen mochte ich an dem Abend nicht mehr.

hihi, genau, und ich ertappe mich dabei, daß ich die Strafe so heldenhaft wie möglich aussitze, geläutert, man braucht sich da nicht rausreden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten