Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh dann bin ich ja auch sportlich, denn Mikado kann ich auch.

Wobei Sport ist (fast) Mord, musste ein Bekannter beim Golf erfahren. Er bekam einen Golfschläger an den Kopf und dadurch eine mächtige Platzwunde, die sogar genäht werden musste. War wohl eine mächtig blutige Sauerei auf dem heiligen Rasen.

Ich setz mal noch ein Käffchen an. Ich hoffe die Maschine schnorchelt nicht so laut, dass Luise wieder munter wird.

• Domina-Steine find ich grauenvoll. Da hab ich mich einmal dran überfressen, seit dem krieg ich die nicht mehr runter.

• Domina-Steine find ich grauenvoll. Da hab ich mich einmal dran überfressen, seit dem krieg ich die nicht mehr runter.

Du solltest mal die Dominosteine probieren, die mein Neffe selbst gemacht hat. Die waren toll und nicht so quietschig süß. Hoffendlich hat er dieses jahr vor Weihnachten wieder eine produktive Phase.

Ich war eben Ware für einen Kunden ausliefern, der Pralinen herstellt. Bin direkt mal in den Werksverkauf gelatscht. Für einen Liebhaber ein wahres Schlaraffenland. Meinen Vater dürfte ich dort nicht mit hinnehmen. Dem würd der Sabber so aus dem Mund laufen. Richtige Kunstwerke.

Ich war eben Ware für einen Kunden ausliefern, der Pralinen herstellt. Bin direkt mal in den Werksverkauf gelatscht. Für einen Liebhaber ein wahres Schlaraffenland. Meinen Vater dürfte ich dort nicht mit hinnehmen. Dem würd der Sabber so aus dem Mund laufen. Richtige Kunstwerke.
    Und du hast keine mitgenommen? Oder so ein paar geschenkt bekommen?

So, ab auf die Matte. Ist ja kein Kindergarten hier.
    Eka pada sirsasana, meine Lieben. :zunge:
    Sowas mach ich zum Frühstück. :zunge:

• Zurück
    Oben Unten