Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und ab auf's Sofa. In dem Kurs ist ne ehemalige Schulkollegin von mir. Die ist Beamtin beim Amt für Steuerschwendung. Sicher auch sehr interessant.

• Hier kam ein wenig mehr runter.
    Mhm. Glühwein wäre schon schön, bin matt. Aber zufrieden.

• Moinsen Meute,

ich hab einen Kater, aber nur in den Muskeln. Muss heute wohl Kontersport machen und werde mich später an's Tapete abreissen machen.

Moinsen Meute,

ich hab einen Kater, aber nur in den Muskeln. Muss heute wohl Kontersport machen und werde mich später an's Tapete abreissen machen.
    Uih bist du aber vergnügungssüchtig!
    Ich habe auch etwas Muskelkater. In meinem Sportstudio meinten sie, ich solle meinen Schulterkopf mehr trainieren, dass ich besser an den Gehhilfen laufen kann, wenn ich mein Knie operieren lasse.
    Bei uns im Ort ist das Hebsten so richtig voll im Gang. Jeden Tag wird eine andere Sorte gelesen. Ganze Rentnerschwärme(einschließlich meinem Mann) füllen die Weinberge, denn bei uns wird mit Freunden als Erntearbeiter geschafft.

Tapete abreissen ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Aber muss ja voran gehen.

Hebsten musste ich jetzt googeln. Dachte zwar richtig, hab das Wort aber noch nie gehört.

Jaja datt. Wir haben eben (Pils)Kultur.:verrueckt:

Menno, gestern habe ich gesehen, dass ich schon wieder diese schmierigen weißen Wollläuse an 2 meiner Geldbäume habe. Das ist so ätzend, die los zu werden. :mad:

Jaja datt. Wir haben eben (Pils)Kultur.:verrueckt:

Menno, gestern habe ich gesehen, dass ich schon wieder diese schmierigen weißen Wollläuse an 2 meiner Geldbäume habe. Das ist so ätzend, die los zu werden. :mad:
    Ich benutze ja wirklich ungern Gift, aber solche Zimmerpflanzen, wenn ich an ihnen hänge und wenn sie stark befallen sind - werden bei mir in ein wenig genutztes Zimmer isoliert und bekommen eine Liebesgabe Lizetan.

• Zurück
    Oben Unten