Billas Schnackschnack-Zackzack

Bei uns hieß es, im Zweifel erstmal wegrennen.

Vornehmer Eigenschutz geht vor.

Der Punkt "Schauen, ob man ohne Gefahr für die eigene Sicherheit selbst löschen kann" findet bei euch nicht statt?
Dieses, inklusive noch mal ausprobieren, wie so ein Feuerlöscher funktioniert (und noch mal erinnern, wie man sonst noch löschen kann) ist bei uns der Alltag.
Freitag steht wieder Sicherheitsbelehrung an. Der Punkt, wie man Brände und andere Unfälle verhindert, kommt eigendlich immer vor.

• Probiert wurde.

Früher war da mehr dabei. Mußte damals mit einer Löschdecke eine brennende Puppe löschen. Das war spannend aber völlig unrealistisch, denn wenn jemand in Flammen steht, steht er nicht ruhig auf einer Wiese herum.
    Egal, Pflicht erfüllt und um 17.00 Uhr geht es nach Hause.

• Ja, das hoffe ich auch.
    Muss aber trotzdem noch zum HNO Arzt und zum Orthopäden.
    Kann auch eine Atlasverschiebung sein.
    Ich fühle mich wie ein Gerüst bei dem sich eine Schraube nach der anderen löst, weil die Statik nicht mehr stimmto_O.
    Na ja, wird schon wieder.

Gute Besserung Luise.
    Ich brachte vor kurzem meinen Arzt zu Lachen, als ich meinte, so langsam hätte ich das Gefühl, als hätte ich das Haltbarkeitsdatum überschritten. So alt wäre ich noch nicht, meinte er.

Meine Jüte, irgendwie ist das ja kein so richtiger Sport nach meinem Geschmack, aber anstrengend ist es und gesund wohl auch. Ich zieh das jetzt mal durch.

Guten Abend ihr Menschen.

Da kommt ja was von oben runter, das macht ja nass.
    Tinchen, jau.
    Durchziehen.

Haben wir auch. Jetzt habe ich Hunger und Durst.

• Zurück
    Oben Unten