Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh das kenne ich. Früher bin ich immer ohne Brille geschwommen. Beim Schwimmen wunderte ich mich, was für ein komischer kurzer Stecken weiter vorne schwamm. Musste mich gewaltig anstrengen, ihn einzuholen. Dann plötzlich: Ich - Auge in Auge mit Schlange! Ahrgh. Mein Mann beschreibt es so: Und plötzlich hat da draußen auf dem See eine den Außenbordmotor angeworfen und pflügte zum Strand.
Ich schwimme seither nur mit Brille!

Zuletzt bearbeitet:
  • In unsere Teiche geh ich nur mit Anglerhose (zum Auslichten): weiß ja, was da alles darin so lebt... und zwicken kann.
    In unseren Badeseen hier schwimm ich gerne - aber immer ganz flach oben, damit sich nichts um die Füße wickeln kann.
    Schlange wäre für mich der Kollaps, da würde ich durchdrehen.

:D
    Überleg Mal, es greift etwas nach dir.
    Oder du verfängst dich in einer Wasserpflanze und kannst nicht entkommen.
    Nirgendwo Hilfe, dein leiser schrei nach Stunden des wassertretend verschluckt von dem durch dich aufgewühlten Wassers.
    Und das perfide daran, sobald du aufhörst zu strampeln geben dich die Ranken frei und du treibst wie schlafend auf dem sich nun beruhigten Wasser.
    Bloß mit dem Unterschied, dass deine Augen angsterfüllt weit aufgerissen sind.

Ophelia war aber eine schöne Wasserleiche:-)

• Vatta vom Kind kommt vorbei (höchstwahrscheinlich, denn er ist Mr. Zuverlässig:augenrollen:), um endlich mal sein Werk auf dem Balkon zu vollenden. Und bei der Gelegenheit hätte ich auch noch 2 Regale anzubohren.

Herrlicher Tag, nicht wahr? Obwohl es noch einen Tacken wärmer sein könnte.

• Noch ist die Sonne nicht richtig auf dem Balkon angekommen. Dann wird es auch da warm. Im Moment ist noch Strickjacke angesagt.

• Zurück
    Oben Unten