Billas Schnackschnack-Zackzack

• Marmi, was möchtest du trinken? Du weißt doch, dass diese Kneipe alles hat, was ihre Gäste sich wünschen.

Ich bin heute lange nicht aus dem Tran gekommen und war deshalb dann nicht auf dem Wochenmarkt - nach 10.00 Uhr ist mir für mein Wohlbefinden die Innenstadt zu voll.
    Ich habe auch in meinem Viertel alles bekommen, was ich haben wollte und nun schmort ein Gulasch der Experimentalküche im Römertopf. (Ich hab's noch nie im Römertopf gemacht und Bier zum Angießen habe ich auch noch nie ausprobiert, kann mir aber vorstellen, dass es lecker wird. )

20190810_120825.webp

20190810_114946.webp

Grüsse aus dem Malta Tal

Anhänge

• 20190810_115711.webp
      20190810_115711.webp
      538,9 KB · Aufrufe: 64
  • Ja ein bisschen konnte ich mich erholen. Hatte jedoch leider Riesenproblem mit dem Knie, Ischias und eine üble Hexe hatte mich auch noch angesprungen. Aber wir haben das Beste daraus gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Mutter war im Frühsommer am See und ist nach ein paar Tagen wütend nach Hause gekommen. Es war ihr zu laut, zu voll und eigentlich auch zu teuer. Was Preise angeht ist sie eher streßfrei. Also muß es an zu laut und zu voll gelegen haben.

Guten Morgen,

ich habe tatsächlich länger geschlafen.
    Mein innerer Wecker hat sich heute nicht gemeldet
    und ich habe bis 6:00 geschlafen.
    Dafür habe ich leichte Kopfweh, ich hoffe Kaffee hilft.
    Ich musste zwei Mal nachlesen. Keine umgedrehte 6? Also 6 Uhr morgens ist bei Dir spät? Wann schlägt denn dein innerer Wecker normalerweise Alram?

Ich musste zwei Mal nachlesen. Keine umgedrehte 6? Also 6 Uhr morgens ist bei Dir spät? Wann schlägt denn dein innerer Wecker normalerweise Alram?

@verbus, 4:30 Uhr, quasi mitten in der Nacht:sleep:
    Dann weckt mich mein Wecker. Das schon seit 2001.
    Irgendwann gewöhnt sich der Körper an das frühe Aufstehen.

Manchmal fängt mein Dienst um 9:00 Uhr an, dann stehe ich natürlich später auf, so gegen 6:00 das kommt aber selten vor.

Um 6.00 Uhr bin ich meistens wach - auch ohne Wecker. Aber ich genieße es, dass ich dank Gleitzeit auch an Arbeitstagen ohne Wecker aufstehen kann. Das ist für meine Laune deutlich besser, wenn ich freiwillig wach werden darf. (Ich bin ein echter Morgenmensch, ernsthaft spät wird es nur, wenn ich in der Nacht keinen Schlaf bekommen habe.)

• Zurück
    Oben Unten