Billas Schnackschnack-Zackzack

Aber ein Tier, das weniger niedlich aussieht, dürfte der Löwe fressen?

Antilopen sind schnell, damit ein Löwe sie erwischt, muss der Löwe sie überraschen, oder die Antilope muss schon kränkeln, dass sie nicht mehr so fix laufen kann.
Also erwischt der Löwe die kranken und unvorsichtigen Tiere.

• 20190808_113338.webp

• Guten Abend.

Mein Tag war heute auch bescheiden schön und anderes wie geplant.

Gut die Kopfschmerzen vom Morgen waren endlich zum Kaffee weg und am Nachmittag ging es statt in den Garten ins KKH zu meinem Schwiegervater. Ich hoffe die finden endlich raus, warum er keinen Appetit hat und so oft das Gefühl hat er friert. So kann es nicht weiter gehen, er hat in der letzten Zeit über 10 kg. abgenommen.
    Sorry fürs rum jammern.

Cara, wenn der Frust raus muss, dann muss er raus - und hier ist ein guter Ort, um sich Luft zu machen oder auch mal zu jammern. Drück dich mal.

Ich wünsche deinem Schwiegervater alles Gute! 10kg abnehmen, ohne das zu wollen, ist wirklich bedenklich, aber wenn er schon im KKH ist, ist er hoffentlich wirklich schon in den besten Händen, in denen er sein kann.

Christa, ja es ist wirklich doof und man hat ja erst die Blutarmut vermutet, aber die scheint es wohl nicht zu sein. Dann die Schmerzpflaster, die wurden reduz8iert, aber besser wurde es auch nicht.

Pyromellla, ich hoffe auch das im KKH was finden und Ihm helfen können, so kann es nicht weiter gehen.
    Morgen werden erst mal Untersuchungen gemacht und dann wissen wir vielleicht mehr. Am Nachmittag fahren wir wieder hin.

• Zurück
    Oben Unten