Billas Schnackschnack-Zackzack

Da hast du vollkommen recht

Ich habe es das erstemal nach unserem Umzug gemerkt und das zweite Mal nach dem Tod meines Mannes.

• Es ist alles eitel und mir gefällt der tröstliche Gedanke, für das was kommen mag nicht verantwortlich zu sein.

Guten Abend.

Christa, klar wenn man seine Meinung sagt, passte es nicht allen. Aber das kann man nicht ändern.

Pepino, Du hast Recht, mit Leute denen man die Meinung sagen kann, mit denen kann man durch dick und dünn gehen.

Baby Hübner, immer noch beim renovieren. Und was ist so schlecht?

Doro, was Essen muss sein, aber Abendbrot gab es hier schon vor gut 2,5 Stunden.

Pyromella, einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Marmande die verkaufsoffenen Sonntage sind wirklich schlimm.

luise, viel Spaß bei der Abschussfeier der Tochter.
    Nach so einem langen Tag, kann man ruhig geschafft sein.

Ich war heute bei meinem Schwiegervater, er hat sich über den Besuch gefreut. Dann meinen bestellten Fahrradhelm abgeholt und am Nachmittag waren wir Getränke einkaufen.

• Hallo Leute! Bis Schwelm bin ich schon mal gekommen und bisher ist mir nur eingefallen, dass ich das Anti-Mückenmittel in Münster vergessen habe. Ich hätte ja meinem Vater seines entwendet, aber das steht wohl in der Hütte vom oberen Garten. Kann ich nur hoffen, dass meine Mitreisenden mich mit "durchfüttern".

• Heute war es übel.
    Irgend ein armer Kerl mußte wohl seine Frau zum Schoppen begleiten und bekam einen Herzinfarkt. Das Notfallteam hat über eine Stunde versucht zu retten, es war erfolglos. Die begleitenden Personen/ vermutlich Ehefrau und Familie sind nach dem Abziehen der Ärzte, Polizei und des Bestatters mit ihren Tüten voller Klamotten abgezogen und sahen so aus, als ob sie morgen zum Umtausch wieder kommen. Die Scene war wie aus einem schlechten Film. Es geschah Gott sei Dank nicht in meiner Arbeitsstätte.

Heute war es super, denn unsere Bekannte wurde endlich operativ von ihrem Tumor befreit. Es war die dritte OP innerhalb einer Woche.

Mal sehen was morgen läuft.

Guten Morgen!
    Ich koche mal Kaffee und Tee, bevor ich mich daran mache, mein Gepäck zu sortieren, was mitkommt und was hier bleibt.

Müsst ihr auf eurer Tour nie einkaufen? Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit.
    Wünsche dir wenig Stiche und Bisse.

Danke. Ja, dem Einkaufstrupp könnte ich es in Auftrag geben. Aber ich vertraue drauf, dass der Freund, der mich auch mitnimmt, eh alles doppelt und dreifach dabei hat, weil es ja wer vergessen haben könnte. Er bemuttert uns alle. Er schleppt sogar Wärmflaschen mit, falls jemand anderes frieren sollte. :D:love:

Moin, was für eine Schwüle draußen:cool:.

Die Abschiedsfeier an der FH war sehr schön.
    Zum Glück eine unverkrampfte Veranstaltung.
    Nette Leute haben wir kennengelernt.

Jetzt geht’s noch mal zur Diplomaausstellung.

Pyro, ich wünsche dir einen schönen Urlaub! 🚣‍♀️

• Zurück
    Oben Unten