Billas Schnackschnack-Zackzack

• Leider nur wir ...... weisste ich ziehe den Hut vor den Pflegekräften die da jeden Tag sich die Klinke in die Hand geben , zum Essen bringen zum waschen zum einkaufen gehen nur die die ihm dem Müll vor die Tür tragen haben wohl Urlaub ..ich persönlich kann es nicht unterscheiden was schlimmer stinkt , der Müllhaufen oder aus der geöffneten Balkontür

• Leider nur wir ...... weisste ich ziehe den Hut vor den Pflegekräften die da jeden Tag sich die Klinke in die Hand geben
    ich persönlich kann es nicht unterscheiden was schlimmer stinkt , der Müllhaufen oder aus der geöffneten Balkontür
    Ja aber das geht doch nicht!
    Ich weiß das Sozialarbeiter häufig auch unter Druck stehen, aber sie haben doch auch eine Verantwortung...
    Ganz drastisch: kannst du den Sozialarbeiter nicht anzeigen oder eine DAB einleiten?
    Da wird ja für gar nichts gesorgt, wie sich das so ließt.
    Vielleicht kann der Mann auch einfach nicht mehr alleine wohnen...

• Manchmal denke ich ja echt, einige Leute haben Spaß am veraschen.
    In einem Thread wird gefragt. welche Pflanze es ist
    Und in einem anderen weiß man genau, dass es einen Fetthenne ist, die, warum auch immer, auseinander fällt.

Guten Morgen,

Kaffee klingt gut.
    Jetzt, wo Ferienzeit ist, brauche ich für meinen Weg zur Arbeit nur 15 Minuten, während der Schulzeit brauche ich 30 Minuten.
    15 Minuten mehr Zeit für mich:coffee::giggle:.

• Zurück
    Oben Unten