Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mittlerweile hab ich soooooo eine Kravatte ....Der H4 Rentner der in unserem Arpartment haust bunkert seit mehr als 6 Wochen seinen Müll auf seiner Terrasse ..Draussen sitzen geht nur noch wenn du super Bock auf Schmeissfliegen aller Entwicklungsstadien hast . Es stinkt erbärmlich .
    Und nichts kann man dagegen tun ...:mad::mad:

• Mittlerweile hab ich soooooo eine Kravatte ....Der H4 Rentner der in unserem Arpartment haust bunkert seit mehr als 6 Wochen seinen Müll auf seiner Terrasse ..Draussen sitzen geht nur noch wenn du super Bock auf Schmeissfliegen aller Entwicklungsstadien hast . Es stinkt erbärmlich .
    Und nichts kann man dagegen tun ...:mad::mad:

Das geht gar nicht, Ordnungsamt oder sogar Gesundheitsamt sind dafür zuständig.

Anzeige beim Ordnungsamt ohne jeden Erfolg ... sein vom Gericht gestellter Sozialarbeiter blockt alles ab ...

• Im Zweifelsfall ist er Dement krank und man muss Rücksicht nehmen ....aber den Gasherd stellen sie ihm nicht ab

Boar Ey! Im ersten Moment habe ich gedacht, dass du ganz lässig am Abgrund stehst.

Anzeige beim Ordnungsamt ohne jeden Erfolg ... sein vom Gericht gestellter Sozialarbeiter blockt alles ab ...
    Was? Das kann doch nicht wahr sein!
    Seid ihr die einzigen Anwohner, oder sind mehrere betroffen?
    Vielleicht hilft auch an den Bürgermeister schreiben und mit der Presse drohen...

• Zurück
    Oben Unten