Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Bei uns kamen heute auch 15L runter. Wir waren nicht da, aber ich denke, es hat geplatscht, da in unserem Fass nicht allzuviel gelandet ist.
    Vom Hausnotdienst kann ich auch Schauergeschichten erzählen. Eine Bekannte stürzte nachts im Bad und rief den Notdienst(Knopf am Armband), weil sie nicht mehr hoch kam. Am anderen Ende meinten sie, sie kämen sobald wie möglich. Zum Glück hatte sie ihr Handy dabei und rief auch ihre Nichte an, die sich auch auf den Weg machte. Als diese nach über einer Stunde, nach einer Fahrt quer durch Stuttgart bei ihr ankam, war noch niemand da.
    Bei einem Onkel konnten sie den Schlüssel nicht finden und mussten andere Verwandte ausfindig machen, um in die Wohnung zu kommen.
     
    Guten Abend.

    Josi, das es mit dem Hausnotruf nicht funktioniert ist traurig. So etwas sollte nicht passieren. Mein Schwiegervater hat ja auch einen und da hat es bisher immer geklappt und wenn es sich nicht meldet kommen die auch ins Haus und die Wohnung, er hat Schlüssel abgegeben.
    Das Du Dir solche Mühe mit den Grabgestecken gibst, finde ich toll. Ich finde es auch wichtig, das es noch lange schön aussieht und man die Wünsche der Kunden genau nach fragt.

    Christa, bei Euch gab es Unwetter, das ist nicht so schön.

    Pyromella, klar die Arbeitswoche war stressig und Du hats Dir ein Bier verdient.

    Supernovae, Du bist wieder zurück und gut erholt, nur Dein GG hat Rücken, ich wünsche gute Besserung.

    Hier gab es heute nur Nieselregen, insgesamt 4 Liter, nicht viel, aber besser als nichts.
     
    Pepino, solche Geschihten sind furchtbar, gut wenn man noch Verwandte hat die man anrufen kann.
    Aber gut, wir wohnen in einer Kleinstadt, vielleicht klappt es deshalb besser. Aber auch in einer Großstadt sollte es nicht passieren.
    15 Liter sind gut, auch wenn leider nicht viel in der Regentonne war.

    Baby Hübner, warum saufen? Ich dachte immer Bier wird wie ein Grundnahrungsmittel eingestuft..
     
    Das finde ich schön. Habe es teilweise schon bedauert, wenn bei meinen Söhnen mit einer Freundin Schluss war, mit der ich mich gut verstanden hatte.
     
  • Zurück
    Oben Unten