Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja das stimmt, sehr überlaufen isser nicht. Und auch nicht so völlig überlaufen, stimmt.
Ja, vom Stadtbild her ist die Nordstadt herrlich. Fotografisch macht das was her, ich bin ja mittlerweile eher der Hinterhoffotografiererin, und linse in die Hinterhöfe. Was sich da alles tummelt....
Boah, da könnte ich dir einen zeigen. Erinner mich mal dran, wenn wir unterwegs sind. Eben entdeckt und Hugo hat mich kaum da weg bekommen.

• Das mach ich bestimmt! Ich will versuchen, nen amerikanischen Flair reinzukriegen, sowas wie hohe Hauswände, Mülltonnen, evtl. Kabelwirrwarr. Aber das meintest Du jetzt nicht, nä, sondern schöne Bäume wahrscheinlich. Auch ne Idee....

• Guen Abend.

Christa, für Eis wäre es mir heute zu kühl.

Josi, oh nach dem unfreiwilligen Bad musste Elli in die Badewanne, das glaube ich gerne.

Doro, nach Holland wäre toll, aber ich komme da auch nicht hin.
    Die kleine Hündin ist wirklich niedlich.

Baby Hübner, Bier wäre ok, auch wenn mir eher nach Tee wäre.

Beate, hier war es heute auch so kühl und es gab Regen, gut 10 Liter sind es inzwischen geworden.

mikaa, ich denke nicht das es zu viel Dünger war, die sieht doch toll aus.

• Christ, klar bei 24 Grad kann man schon mal Eis essen, hier waren es heute mal gerade 18 Grad.

Pepino, ja auf Regen haben wir gewartet und ich freue mich darüber, auch wenn ich eigentlich in den Garten wollte.

Morgen vormittag möchte ich auf einen Flohmarkt und um 12 Uhr müssen wir schon auf dem Garenfest sein. Also keine Zeit. Aber dieses Rezept ist super. Den Kuchen stelle ich in den Ofen und stelle die Uhr und gehe ins Bett. Fertig.

Pepino, zum Flohmarkt ist gut und Gartenfest muss auch sein.
    Ich gebe zu, so eine Uhr habe ich am Backofen, die aber nie genutzt.

Tinchenfurz, jetzt Küchenfenster putzen, na gut. Mit der Musik wird es sicher was.
    Ich schriebe lieber nicht, welche Musik ich zum putzen anmache.

Tinchen ist dir langweilig oder hast du einen Schwips oder Sonnenstich?
    Ich glaube, mir fielen bestimmt mindestens 100 Sachen ein, die ich jetzt lieber machen würde, als bei Dunkelheit Küchenfenster zu putzen.

• Zurück
    Oben Unten